raise.ch

Normale Version: NL100 - HU: deep, KQo in 3bet pot, c/ship turn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($220.40)
Hero (SB) ($236.70)

Preflop: Hero is SB with :qh, :kc
Button bets $3, Hero raises to $11, Button calls $8

Flop: ($22) :qc, :jc, :7d (2 players)
Hero bets $13, Button calls $13

Turn: ($48 ) :td (2 players)
Hero checks, Button bets $45, Hero raises to $212.70 (All-In)

villain: 66/49/2.3
f2 3bet 44/f2cbet in3bet pot 42 über 540 hände

wie findet ihr line?
iwie find ichs spewy aber wüsst nicht wie anders spielen atm.
gäbe es einen nachteil wenn du turn nur callen würdest bzw worin liegt demgegenüber der vorteil in c/ship?
hm stimmt. er wird kaum jemals river bluffshippen wenn ich seine grosse turnbet calle. wäre wohl besser gewesen.
b/f?
hab ich mir im ersten moment auch überlegt. aber er wird nichts schlechteres callen.
sorry aber wenn du so hu spielst (villain's stat anschaust und sonst nix) ist das n riesen leak.

ckship ist sehr spewy imo.

bet fold ftw imo (gegen die meisten).
call preflop nur. flop bisserl grösser so deep. würd auch bet / folden turn, finds auch spewy so
nur, wenn ich turn $40 bette und er shippt $120 mehr, bekomme ich nice odds (imho, habs immer noch nicht so im griff Tongue ) um mit OESD und 2pair und trips zu drawen?
und wenn wir betten und er shippt, ist seine range um einiges stärker als wenn wir checken und er so die möglichkeit hat, zu bluffbetten.

4tabling und semitilt ftw! war def.sehr spewy drauf und nicht sehr konzentriert, deswegen auch keine wirklichen reads ...(über 500 hände olol :roll: ) hab mir obige gedanken nicht wirklich gemacht :-)
Referenz-URLs