raise.ch

Normale Version: NL200 - HU: river scarecard vs caller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($199.50)
Hero (Button) ($200)

Preflop: Hero is Button with :qs, :td
Hero bets $6, SB calls $4

Flop: ($12) :9s, :3c, :3s (2 players)
SB checks, Hero bets $10, SB calls $10

Turn: ($32) :4c (2 players)
SB checks, Hero bets $26, SB calls $26

River: ($84) :as (2 players)
SB checks, Hero bets $68

villain war eher passiv und ich eher aggro.
könnte mir vorstellen dass er flop mit A high oder PP callt welche er auf turn muckt.
river gute scarecard. std bet? er muss praktisch seine gesamte range mucken imho.
gefällt mir nicht gegen loose-passiv. mach flop kleiner und gebe turn auf
er war nicht unbedingt loose.
eher cbettete ich jeden dry flop und er "wehrte" sich nie.
aber deswegen hat er vermutlich zu oft eine 9.
wenn ich schon turn barrele, dann aber auch river?
tron schrieb:gefällt mir nicht gegen loose-passiv. mach flop kleiner und gebe turn auf
So, die dritte Hand, wo du auf einem paired und 2colored Board mit complete Air eine CBet bringst. Ich find das keine idealen Spots um zu cbetten. Die meisten Villain callen dich fast mit any Two und sobald Villain etwas agressiv ist, wird er dich sehr oft raisen und dann bist du selbst mit einer Madehand in Trouble. Hat er einen Flushdraw? Top Pair gehittet, oder doch Trips? Und manchmal auf Air, aber du hast ja auch Air.
Ich cbette hier nicht nur mit Madehands, aber mit einer viel tighteren Range. Wie sehen das die anderen?

Also in dieser Hand sehe ich mit Overs und backdoor Flush eine CBet, aber wie bereits gesagt, kleiner und dann unimproved die Hand aufgeben.
HEM zickte rum deswegen keine stats. aber habe ca. schon 3 solche flops gestohlen. er spielte ziemlich fit or fold.
von dem her finde ich kleinere flop cbet std.
turn jedoch ziemlich unnötig.
thx4comments
wie gesagt finde ich flop cbet gegen ihn pflicht mit gesammter range. jedoch bloss $8 da = $10.
auf diesem turn sicher aufgeben. auch mit flush draws? double barrelt ihr As oder ähnliche scarecards?

bin bisschen spewy in letzter zeit..
Referenz-URLs