raise.ch

Normale Version: NL100 - HU: overship on drawy board - TPHK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($53.25)
Hero (Button) ($100.90)

Preflop: Hero is Button with :qd, :jc
Hero bets $3, SB calls $2

Flop: ($6) :7s, :ts, :jh (2 players)
SB bets $50.25 (All-In), Hero?

villain war ursprünglich shorty aber ziemlich unknown. was macht ihr? denke nicht dass ein fish mit guten händen so overshippt.
fold
keine kohle im pot plus villain ist unknown.

bei den schlechten "odds" ist ein call eine mathematische katastrophe. weil du niemals genug equity hast um call zu rechtfertigen!
Hehe, da hab ich schon viel zu oft gecallt (Me Station). Aber ja, easy Fold.
habe in ähnlichen spots schon viele fishe mit TPNK shippen sehen. aber hier pot viel zu klein und flippe gegen zu viele draws.
ich levelfish... :-) war für mich auch easy fold, zu beginn...
diese 50bb donks kommen oft an den tisch und spielen die ersten hände hyperaggressiv und leaven dann.

ich finds hier x-trem close. er wird hier einfach nie ein set shoven. 2 pairs glaube ich auch nicht.
mit AJ / KJ call ichs, QJ ist mir nbisschen zu weak.
war ursprünglich ein 20bb donk.. :wink:
von7thal schrieb:war ursprünglich ein 20bb donk.. :wink:
..joa die spiel ich erst gar nicht..

will dich sonst niemand mehr auf ps spielen? ^^
also ein call ist sicher keine katastrophe gegen einen komischen fish.. wir brauchen ja nur ca 45% equity. aber was soll die frage? entweder du denkst du hast die 45% equity und callst oder du foldest.. wie sollen wir dir da helfen wir können den fish ja nicht besser kennen als du
seh ich auch so. mit dem einzigen read "fish" kannst du nicht viel falsch machen in der situation. kannst eine münze werfen, wäre ja nicht das erste mal :mrgreen:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs