raise.ch

Normale Version: nl10: AA fragwürdiger Fold am Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip

SB (10.00)


BB (12.25):
0    33    100    0
0    25    7.0    28
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A[Bild: spade.png], A[Bild: heart.png]
4 folds, Hero raises to $0.30, BB calls $0.20.

Flop: ($0.60) T[Bild: heart.png], 6[Bild: spade.png], 9[Bild: heart.png] (2 players)
Hero bets $0.40, BB raises to $1.60, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

[list]ich denke auf diesem Draw lastigen Board sollte ich entweder All-in gehen oder folden. bin mir sehr unsicher gewesen bei dieser Hand wie ich sie weiterspielen sollte.
1. call: Auf die Turn Karte wird es einen check von mir geben. Villain wird dann wieder betten, denke ich. Auf eine Blank könnte ich dann all in gehen. Doch welche Karte wird noch eine Blank sein? Kein Herz, keine Karte von 6-K
2.Raise: Gegen welchen Call werde ich nioch vorne sein? Möglicherweise Straight oder Flush draw wenn er es callen würde.
3. Fold: Sehr nittig.[/list:u]
Final Pot: $1.40
iPoker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($15.85)
UTG ($9.85)
MP ($26.65)
CO ($5.75)
Hero (Button) ($15.82)
SB ($9.86)

Preflop: Hero is Button with K[Bild: club.gif], K[Bild: heart.gif]
3 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) 3[Bild: diamond.gif], 2[Bild: diamond.gif], 6[Bild: heart.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $0.40, BB raises to $1.50, Hero calls $1.10

Turn: ($3.65) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets $2.20, Hero ???

Total pot: $3.65 | Rake: $0.18


habe ne ähnliche Hand...
ich hatte da keinen plan wie weiter spielen...(hätte wohl im nachhinein auf dem flop fold oder ship spielen müssen) ich gab ihm hier ein set. Callete trotzdem da ich IP bin. (schlecht)...was muss ich hier tun? Imo same hand as OP

Villain auf über 100hände: 21/14/6/33/NA/2.5

VPIP/PFR/3bet/foldto3bet/foldtocbet/Totalagression
topic
Dein fold macht iwo keinen Sinn...Auf dem 554 board willst du das OP nicht ablegen, aber auf dem Board, das viel mehr draws draussen hast, foldest du? Ich geh hier broke, eben weil es so drawlastig ist.

haribo
Finds ok nur zu callen am Flop (wobei ich raise besser finde), dann muss es auf dem turn aber rein.
dieser spot suckt iwie gegen unkown..kA ob er hier mit Tx raist, oder nur mit sets / 2pairs / combodraws..

3betten find ich nicht prickelnd, da wir hier $9 riskieren um einen pot von $2.5 zu gewinnen.

wenn wir callen, wird er am turn vermutlich weiterbarreln.
und wenn wir bei ner blank shippen, dann können wirs auch am flop reinbringen..

ich call flop und fold turn auf ne grössere bet..wir haben auch noch ca. 12 outs die uns ne super hand / draw am turn bringen..
ich geh bei beiden händen am flop broke :shock:
k.a. irgendwie sehen die villainranges einfach zu krass nach nuts aus (=sets, twopairs). Ich meine was raised villain hier was er pre oop called?
air, pairs, draws, combodraws, 2 pairs, sets, straights Smile
hmm ok...ich nit hab gecalled und auf turn barral gefoldet^^
hab mir lange überlegt was ich in dieser situation c/raise spielen würde und entweder sinds draws, combodraws, 2pairs, sets, straights.

und da sah ich einfach mehr sets und straights, als drawsBig Grin aber next time ship ichs auf flopBig Grin
in deiner hand hat er ziemlich sicher auch overpairs in seiner range.
hängt natürlich immer alles vom gegner ab obv.
hast du die positionen bemerkt? die haben hier einen grossen einfluss. UTG vs smallblind oder so wirds schon viel knapper.
jep thanks 4 info.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs