raise.ch

Normale Version: NL100: wtf hat villain??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($110.35)
Button ($104.90)
Hero (SB) ($166.20)
BB ($104.55)
UTG ($37.05)
MP ($112.80)

Preflop: Hero is SB with :as, :kc
2 folds, CO bets $3, Button calls $3, Hero raises $13.50, 2 folds, Button calls $11

Flop: ($32) :4c, :4s, :2s (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($32) :7c (2 players)
Hero checks, Button bets $19, Hero folds

Total pot: $32

villain: 27/21/2.6 nach 265 händen. 3bet: 9%. fold to cbet: 3 von 10.

ich hatte äusserst mühe, villain auf ne handrange zu setzen. ich finde seine line sehr strange. falls er pre geahnt hat, dass jemand squeezen würde, könnte er AA oder KK slowgeplayed haben. ansonsten seh ich nicht, was er so spielen würde, da er 99-QQ wohl selber 3betten würde. und mit kleineren PPs kann er meine 3bet nicht auf setvalue callen.
vielleicht irgend ein SCs? damit dürfte er viel bluffraisen, um die profitabel spielen zu können. habe mich für c/f entschieden, auch wenn's suckt. was denkt ihr?
Ev. sPP, wobei Villain solid aussieht und es keinen Sinn macht für ihn, damit ne 3bet zu callen.
Deswegen geb ich ihm ne Range 88-tt, AQs+, Ako+
Ich cbet das Board aber. Du kannst hier easy ein OP reppen und kommst auch locker davon, wenn er raised.
Ev. geh ich sogar broke am Flop hier - hast meistens 2overs + BackdoorFlush, Backdoorstraight - ist wohl ein wenig auf der spewy seite, aber wohl nicht sehr -EV, da ich Villain hier nicht sehr oft ein Big Pocket Pair halten sehe.
scs und mid-low pps

postflop find ichs eigentlich gut, kannst evtl auch 3 barreln
c/r flop auf ca 1/2 stack.

cbet gefällt mir gar nicht gegen den for obv reasons (siehe stats auf cbet verhalten).
Stefan_Hongler schrieb:c/r flop auf ca 1/2 stack.

cbet gefällt mir gar nicht gegen den for obv reasons (siehe stats auf cbet verhalten).

gute idee. solche lines muss ich vermehrt in mein spiel einbauen. diese elenden floater müssen bestraft werden :evil:
wiso suckt ein fold? du hast ja gar ncihts du bist gegen alles hinten...
Referenz-URLs