raise.ch

Normale Version: nl100sh turned set, 3 handed, super drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($103)
BB ($29.60)
UTG ($39.32)
CO ($190)
Hero ($105)

Dealt to Hero J:diamond: JHeart

UTG calls $1, CO calls $1, Hero raises to $6, SB calls $5.50, fold, UTG calls $5, fold

FLOP ($20) 8Heart THeart QHeart

SB checks, UTG checks, Hero checks

TURN ($20) 8Heart THeart QHeart J:club:

SB bets $14, UTG folds, Hero ??

SB 18/15/2.6/32
UTG 16/11

what to do? callen und mit fully river shippen?
Ich spiel nicht Nl100!

Ehm, ich seh nicht ein, wieso du Turn nicht cbettest. Auf diesem Flop geh ich wohl sogar broke mit 100BBs gegen viele Villains...

Turn: Naja, was reppt Villain denn hier? Ne 9 hat er eig nie in seiner Range, AQ ist möglich...Musst halt stoven, ich tendiere zu fold. Raise kommt wohl nicht in Frage IMO.
Aber Frage, die du dir wohl stellen müsstest da Villain eig. nie Turn betted, River checked:
Welche River würdest du callen? No hearth? Hearth? 9?..
call
@tron wie sieht dein plan für den river aus?
@deus man kann hier imo niemals folden. aber muss mal genauer stoven. ab und zu ist mein FD ja noch gut.
villain reppt flopped flush, sets, 99 und wahrsceinlich noch kombokram ala AhJx etc
Mein Problem wieso ich folde ist eher, dass ich nicht weiss, was ich am River machen muss. Mir ist keine Karte wirklich recht. Wenn du callst, gehst du davon aus, dass du vorne bist. Kommt also keine scarry-card, callst, aber bist oft genug vorne? Kommt ein Hearth, was machst dann?
Wie gesagt, ich kann die von mir gestellten Fragen nicht beantworten, fühle mich in dem Spot unwohl noch 2 streets zu callen...
Klar kannst immer Turn callen, reevaluate River. Aber ist es bei seienr Line wahrscheinlich, dass er da checkt?
wirklich vorne sehe ich mich nicht.. aber imo habe ich genug equity.
zum river muss ich mir selber noch mehr gedanken machen. sicher gehe ich mit rivered FH broke
call IP, fold auf jede ernsthafte riverbet bei nicht-paired-board
ja, mein plan ist ähnlich wie raptors. ich call wohl tendenziell etwas mehr auf river als er. aber turn ist so ein eindeutiger call imho, muss ned gross drüber gesprochen werden. teils hero call ich blank rivers, meistens fold ichs
Referenz-URLs