raise.ch

Normale Version: 99 vs. limp raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Gegner spielte relativ tight. Ich spielte eher loose ( 30vpip)


PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.50 Tournament, 1250/2500 Blinds 300 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t104432)
UTG (t18503)
UTG+1 (t56789)
MP1 (t104779)
MP2 (t51009)
MP3 (t88269)
CO (t17550)
Button (t52854)
SB (t81766)

Hero's M: 16.19

Preflop: Hero is BB with 9[Bild: diamond.gif], 9[Bild: club.gif]
7 folds, SB calls t1250, Hero bets t7500, SB raises to t20000, Hero calls t12500

Ich habe keine Ahnung wieso er diesen limpraise macht. Entweder er hat ein Monster oder es ist ein bluff. Da es sehr weak ist aus dem sb zu completen raise ich im bb relativ viel. Habe ich gegen diesen Gegner, so glaube ich, noch nie gemacht.

Sollte ich hier folden da es schon sehrr strong aussieht?
Sollte ich ihn schon All-in setzen?
Oder nur callen und den Flop anschauen?


Flop: (t42700) 6[Bild: diamond.gif], 2[Bild: heart.gif], 5[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB bets t30000, Hero raises to t84132 (All-In), SB calls t31466 (All-In)

Turn: (t165632) Q[Bild: spade.gif] (2 players, 2 all-in)

River: (t165632) K[Bild: spade.gif] (2 players, 2 all-in)

Total pot: t165632
Zitat:Ich spielte eher loose ( 30vpip)

loose aggressive oder loose passive? das ist wichtig. wenn du zuvor wie ein blöder am raisen warst, kannste hier imo broke gehen. und zwar preflop, weil 3bet call wegen stacksize suckt (weil du villain fast auf jedem board mindestens einmal floaten musst und dann so gut wie committet bist). ausserdem sucken overcards gewaltig.

bin mir in dieser sache allerdings nicht sicher, da es aufgrund von villains range eher ne marginale situation sein dürfte. was meinen die anderen?
M.P.Rator schrieb:
Zitat:Ich spielte eher loose ( 30vpip)

loose aggressive oder loose passive? das ist wichtig. wenn du zuvor wie ein blöder am raisen warst, kannste hier imo broke gehen. und zwar preflop, weil 3bet call wegen stacksize suckt (weil du villain fast auf jedem board mindestens einmal floaten musst und dann so gut wie committet bist). ausserdem sucken overcards gewaltig.

bin mir in dieser sache allerdings nicht sicher, da es aufgrund von villains range eher ne marginale situation sein dürfte. was meinen die anderen?

spielete etwa 30/24
preflop raise ich das auch auf 7500. gegen seinen limpraise bleibt imo nur fold oder shove, wenn villain hier sehr sehr tight ( ala 10 vpip, 5 pfr oder so) ist, fold ich das, ansonsten standard allin ship imo. besonders wenn du 30/25 stats hast in dieser session.

As played fold ich auf villains bet in den flop, er committed sich und seine bet nach dem raise preflop scheinen eher stark zu sein.
fold preflop (und sonst shove pre. spielt nicht ne riesenrolle, aber imho fold leicht besser)
preflop fold... du callst den rereasei mit 99 sorry aber das ist ja oberfishplay.......
Referenz-URLs