raise.ch

Normale Version: NL20 AA bei draw Board OOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip

MP1 (19.10)


BU (42.98):
-    25    83    63
24    92    4.8    37
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A[Bild: diamond.png], A[Bild: heart.png]
3 folds, Hero raises to $0.80, 3 folds, BU calls $0.80, 2 folds.

Flop: ($1.90) 2[Bild: heart.png], 2[Bild: diamond.png], T[Bild: diamond.png] (2 players)
Hero bets $1.40, BU raises to $2.80, Hero calls $1.40.

Turn: ($7.50) 3[Bild: diamond.png] (2 players)
Hero checks, BU bets $7.50, Hero???

Auch bei dieser Hand war ich mir nicht sicher wie ich am meisten Value erhalte.
Flop reraise pflicht?
flop nh.

call turn openshove river. :mrgreen:
bet/call turn?
ich c/r ai am turn. ob man damit am meisten value bekommt, weiss ich nicht, da honglers line donkiger aussieht :lol:
was raist und bettet mich dan hier? hab extrem mühe villan hier ne range zu geben.
das einzie was sinn machen würde wäre 10J+?
guggi schrieb:was raist und bettet mich dan hier? hab extrem mühe villan hier ne range zu geben.
das einzie was sinn machen würde wäre 10J+?

quads.

nein im ernst, wenn er overpair beat hat hat ers halt. respect und deal next hand pls. hier trips+ und andere monster unter dem bett zu sehen ist zu übervorsichtig in the long run auch wenns dich so wies tönt in der hand halt ausnahmsweise ge..... hat.
Es ist minraise Turn
Und minraise Turn = IMMER die Nuts (aus Villain Sicht; jedenfalls etwas, das Aces beat hat)
Ist einfach so, hab ich genug oft gesehen. Deswegen call ich Flop und fold auf Turn Action.
Was ev. auch geht: Call Flop und donk Turn. Falls Villain sowas wie 2x hält, wird er das as played ev. folden...
DeusDeorum schrieb:Es ist minraise Turn

nein ist es nicht. bätsch again. :mrgreen:
Minraise Flop dann halt. Böh ok, dann call ich Flop auch und c/shove Turn.
ich mach hier am flop 6,2$ und hoff er spewt mit seinem flushdraw, T oder whatever herum...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs