raise.ch

Normale Version: NL10: ATo OTB gegen UTG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 252513
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BTN): $12.05
SB: $11.20
BB: $8.65
UTG: $13.55
MP: $15.25
CO: $11.65

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with A[Bild: heart.gif] T[Bild: diamond.gif]
UTG calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.50, 1 fold, BB calls $0.40, UTG calls $0.40

Flop: ($1.55) 3[Bild: heart.gif] 4[Bild: diamond.gif] 6[Bild: heart.gif] (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $1.20, BB folds, UTG calls $1.20

Turn: ($3.95) Q[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($3.95) 4[Bild: club.gif] (2 players)
UTG checks, Hero checks




Macht es Sinn hier den Turn nochmals zu betten? oder ist line ok? Villain 37/23 und Fold to Cbet 0, on Turn 0

PS: sorry falls ich völlige standarts frage :oops: Big Grin
flop c/f ich gegen 2 gegner. ich spar mir die cbet auf solchen boards auch meistens gegen einen gegner.
sonst nh
ich verzichte hier auch auf auf eine cbet. as played würde ich jedoch turn nochmals barreln.
auf welcher samplesize basieren die fold to cbet stats?
ca. 50 Hände
Zitat:ca. 50 Hände

nach 50 händen sollte man eigentlich nur VP$IP und PFR ernst nehmen, und selbst diese stats sind noch mit vorsicht zu geniessen. wenn ich multitable kommt es oft vor, dass ich an einem tisch nach 50 händen auf 13/11 und am anderen auf 35/25 bin. alle anderen stats sind dementsprechend noch weniger aussagekräftig.

as played würde ich turn nach wie vor second barreln, es gibt auch für villains ein erstes mal Big Grin
Never ever bet Flop gegen 2 (oder auch schon nur gegen 1), suckt wirklich gewaltigst. Pure Spew.

Turnbet ist imo auch nahezu Spew, der hat soooo viele Oesd + Pairs in seiner Range und auch PPs foldet er wohl kaum.

Entweder du 3barrelst (was suckt) oder du c/f all the way (was mit Abstand die beste Line ist).
Referenz-URLs