raise.ch

Normale Version: NL20 AK preflop- und flopplay mit TPTK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Code:
Position(Stack):
BBvsSteal    WTS    W$SD    ORL
RaisePreflop    hands    AF    vp$ip



SB (21.32):
56    30    71    3
2    292    0.7    26


MP3 (18.30)
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A[Bild: club.png], K[Bild: heart.png]
4 folds, MP2 calls $0.20, Hero raises to $1.00, 2 folds, SB raises to $3.40, 2 folds, Hero calls $2.40.

Flop: ($7.20) 6[Bild: heart.png], K[Bild: club.png], 5[Bild: club.png] (2 players)
SB bets $5.00, Hero ???


Hi zusammen.

Wiedermal eine Hand von mir bei der ich gerne euer Feedback hätte:
Es fängt an beim preflop play.
- 3 Bet preflop ja oder nein (spezifisch auf solche gegner) E: sry, natürlich 4 bet. danke holger

As played wie spiel ich den Flop weiter?
- Instasupersnapship?
falls ich das richtig sehe dass vilain preflopraise von 2 hat über 292 hands, ist AK ein snap-fold auf seine 3bet: seine 3bet range hat dich vom übelsten gecrusht (AK ist ja schon beinahe von seiner single-raising range gecrusht!).

as played halt call cbet dann going broke any turn. gibt keine turn card die dir nicht gefällt.

demgegenüber hat die von dir erwähnte ship flop line keine ersichtlichen vorteile sondern den nachteil dass du damit evtl hands rausfoldest welche am turn evtl noch zusätzliche equity aufgabeln und er dort nicht mehr von loskommt.
danke stefan.

keine ahnung, warum ich diese line gewählt habe. macht echt null sinn, wenn ich nochmals so drüber nachdenke... Sad
Referenz-URLs