raise.ch

Normale Version: NL50: tiltline
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($41.25)
Button ($22.25)
SB ($51.05)
BB ($28.25)
Hero (UTG) ($63.75)
MP ($51.70)

Preflop: Hero is UTG with :9d, :9c
Hero bets $2, 3 folds, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) :3d, :2d, :8s (2 players)
SB checks, Hero bets $3.50, SB raises $7, Hero calls $3.50

Turn: ($18.50) :7s (2 players)
SB checks, Hero bets $10.50, SB raises $21, Hero calls $10.50

River: ($60.50) :jc (2 players)
SB bets $21.05 (All-In), Hero calls $21.05

Total pot: $102.60

villain: 16/12/2, 296 hände.
fold to cbet: 1 von 4
checkraise: 1 von 7

arrrrrgh allerletzte hand in der session, war 3 stacks up.
ich weiss, hand ist schlecht gespielt. aber bis turn stimmt alles, denke ich. bet turn ist obligatorisch, oder checkt jemand behind bei dem gegner? ich hasse mincheckraises, ganz besonders zwei hintereinander. ich war auf instatilt. drum call turn und call river, obv. beat.
Bööh...Die hand suckt halt sehr. Aber der Gegner sieht nicht so aus, als ob er irgendwelche Fancy Moves auf so nem Board macht. Am Ende kommt zwar keiner seiner Draws an (ausser JTDiamond) aber ich glaub wirklich nicht, dass der hier blufft.
Ich call den Flop auch, nehm aber Turn def. Cbehind und call je nach River (bei dem River call ich) ne 1/2 Potsize Bet.
nh bis zum turn.

ich find deine turnbet ok (find turnbet auf jedenfall besser als cbehind turn und dann call river). wenn V turn callt, check ich dann river (meist) behind.
auf seine turnminraise fold ich.
Ich small3bet/call da vs minraise (wobeis bei der Position wohl sick close ist) - wobei das ziemlich suckt. Aber call suckt iwie auch, ist wohl aber die beste Variante.

Joa as played fold ichs auch auf Turnminraise, macht er einfach immer for Value.
call flop weil min-raise und odds und so bla bla bla; auf normalen raise hingegen klarer fold gegen den. 3bet/calll ist gegen den pure spew, auch wenns vs LAG standard ist obv.

villain ist passive nit, gibt keinehände in seiner preflop-range welche ihm auf dem board draws geben würden ausser broadway diamonds. tp hat er auch nicht in seiner range. du bist meist way behind und hast keine outs. villain ist auch überhaupt nicht der typ der hier mit naked overcards abgeht am flop anhand seinen stats. entweder war er am setminen oder hat TT/JJ nicht ge3bettet was villains mit solchen stats oft tun. -> villain raist flop für value (ca 60% set, 20% TT/JJ, 10% overcards mit fd, 10% air) -> 99=tot

seh deshalb auch kein value in turnbet. c/f all the way.
@stefan:
agree, dass V hier ganz gerne ein set,TT+ oder FD+OC oder ähnliches haben kann.

es macht für mich einfach null sinn, dass V mit sets und TT+ hero eine gratis river karte offerieren will, da dass board nicht ganz ungefährlich ist.
gegen draws / Ax oder sonstigen highcard shizzle möchte ich auch nwenig protecten, deshalb mag ich die 1/2 potsize bet am turn.

nach seiner flop c/minr geb ich ihm schon kredit, nach seinem check am turn gibt V meines erachtens die hand auf..
nur aufgrund V nittigen preflop stats können wir uns postflop nicht zu noch grösseren nits machen. (doofer satz)
V hat auf diesem board imo einige bluffs in seiner range, wo er hofft, von seinem nittigen preflop image zu profitieren.

wenn V turn betten, ist's obv. ein super easy fold..ansonsten find ich b/f turn > als c/f river..

würdest du hier QQ+ auch c/f spielen?

and now let's fight..(btw discuss.. :-))
@yannick:

deine argumente sind natürlich begründet und machen insofern auch sinn.

der hauptunterschied zwischen unseren beiden sichtweisen scheint zu sein, dass du villain nach seiner c/r-flop-c-turn line eine schwächere range gibst als ich (bzw villain generell eine schwächere range gibst) und ich kann deine diesbezüglichen argumente nachvollziehen.

und ja, QQ+ ist für mich hier ganz ganz ausnahmsweise ein supernitty fold auf normale c/r size (und das auch nur im tiltfreien zustand :mrgreen: ), wogegen es gegen 90% des playerpools obv einen insta-boner hervorruft.
Referenz-URLs