raise.ch

Normale Version: NL50: folded a set :-/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($65.20)
SB ($50)
BB ($51.40)
UTG ($72.60)
MP ($54.95)
CO ($66.60)

Preflop: Hero is Button with :4c, :4h
UTG bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) :4s, :7c, :9c (2 players)
UTG checks, Hero bets $3, UTG calls $3

Turn: ($9.75) :jh (2 players)
UTG checks, Hero bets $7, UTG raises $19, Hero calls $12

River: ($47.75) :5s (2 players)
UTG bets $28.90, Hero folds

Total pot: $47.75

villain: 29/22/1, 107 hände

bei seinem c/r auf turn hatte ich ein RICHTIG schlechtes gefühl. dachte da schon ans folden. habe mich dann dafür entschieden, seinen relativ kleinen c/r zu callen und river mit boat zu shippen. obwohl ich dann möglicherweise gegen ein höheres FH verloren hätte. hat jemand was an der hand auszusetzen? imo hab ich hier mit bottom set nen reinen bluffcatcher.
call turn um ein fullhouse zu treffen ist ihmo ganz übel. du sagst es ja selbst, dass du selbst dann noch oft verlierst.
ich werd aus seiner line nicht schlau. T8 kann man fast ganz ausschliessen. semiebluffs seh ich auch nur selten. 77,99,JJ könnte er gut haben. frage ist ob er auch QQ+ so spielt?
Gegen 77,99,jj+ hast du am river 64%!

aber ich ships am turn. gibt zuviel hässliche riverkarten falls er ein overpair hat + wenn er semieblufft kommt er dann nicht mehr weg.

EDIT: kleines equity spiel: wenn er genau höhere sets und AA so spielt hast du am turn 40% equity Wink
dass ich soviel equity am turn habe, war mir gar nicht bewusst. aber villain scheint mir etwas zu passiv, als dass er ein OP dermassen overplayed.

wieso würdest du T8 ausschliessen? villain ist doch einigermassen LAG preflop. die hand passt gut ins bild, finde ich.
VinniePaz schrieb:ich ships am turn. gibt zuviel hässliche riverkarten falls er ein overpair hat + wenn er semieblufft kommt er dann nicht mehr weg.

scheint vernünftig.
Wo ist hier der Bluffcatcher?
Ich shove am Turn instainsta 4value.
M.P.Rator schrieb:wieso würdest du T8 ausschliessen? villain ist doch einigermassen LAG preflop. die hand passt gut ins bild, finde ich.
zu 100% kann mans natürlich nicht ausschliessen, aber um 22 pfr zu kommen muss t8s utg bestimmt nicht openraisen.
ich shipp turn..(und hitte quads am river, falls nötig..easy game).
Referenz-URLs