raise.ch

Normale Version: NL50: minraise turn = nuts --> i fold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($22.70)
CO ($57.95)
Button ($33.60)
SB ($14.35)
Hero (BB) ($64.60)
UTG ($52.55)

Preflop: Hero is BB with :jd, :8c
3 folds, Button calls $0.50, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($1.50) :8d, :jh, :3c (3 players)
SB checks, Hero bets $1.25, Button calls $1.25, 1 fold

Turn: ($4) :kd (2 players)
Hero bets $3, Button raises $6, Hero folds

Total pot: $10

villain: 44/9/3, 58 hände

für mich war der fold ein no-brainer. limped pot, villain kann alles haben, wenig in pot investiert, oop, kein bock auf fette riverbet.
oder war das zu nitty? mag wohl sein, dass villain ab und zu limpt und dann am turn overplayed. aber KJ oder 33 ist imo wahrscheinlicher.
"minraise turn = nuts" -> dass kannst du einfacht nicht per se (sagt man doch so, oder paxi?) verallgemeinern..

flop mach ich sogar $2.34 oder so..mit Jx, T9, 8x etc. call die dich station immer down.

im pot sind $13 und du musst lediglich $3 nachbezahlen mit 2 pair?!
finds k den turn nicht zu 3betten, aber fold kommt hier imo nie in frage.

bei ner riverblank spiel ich c/c, ausser er overbetted oder ähnlich.
Minraise Turn = Nuts von Fishen.
Villain sieht fishy aus = er hat, seiner Ansicht nach, Nuts
Deswegen ja, rational gedacht folden
Aber da du das nie reinen Gewissens machen kannst (weil du halt irgendwie doch immer denkst, dass er dich hier doch nicht beat hat), würd ich callen, river c/reevaluate, nur um herauszufinden, dass ich am Turn hätte folden sollen.
Mr Turn ist nicht immer = nuts, kommt komplett auf Villain an (und nicht nur mit der Unterscheidung Fisch/nichtfisch). Ich calls sicher Mal hier und entscheide je nach Riversizing.
Referenz-URLs