raise.ch

Normale Version: NL10: 76s OTB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme mal an gegen den kann ich das Pre nicht raisen, folden will ichs aber auch nicht. as played Flop-Betsize ok?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($10) 96/64/27 nach 30 HandsCO ($18.75)
Hero (Button) ($14.15)
SB ($11.65)
BB ($10)
UTG ($15.30)

Preflop: Hero is Button with 7[Bild: club.gif], 6[Bild: club.gif]
1 fold, MP bets $0.20, 1 fold, Hero calls $0.20, 1 fold, BB calls $0.10

Flop: ($0.65) K[Bild: spade.gif], 6[Bild: diamond.gif], 7[Bild: diamond.gif] (3 players)
BB checks, MP bets $0.80, Hero raises to $2, 2 folds

Total pot: $2.25 | Rake: $0.10
pre:

3bet am profitabelsten. du hast positition, villain hat any2-range, deine hand floppt gut
-> printing money.

call ist natürlich auch ok wenn du dich nicht wohl fühlst grossen pot zu spielen. fold hingegen kommt nicht in frage dafür ist der spot mit deiner hand in position zu profitabel.

flop:

persönlich raise ich hier aber auf ca 4.50, weil wenn er k hat callt er eh any raise-size plus ihr seid 140bb deep und das letzte was ich im sinn habe ist auch nur 1 cent an value verschenken am flop dafür ist mir villain viel zu exploitable.

falls jemand monster-raise am flop für zu exploitable hält oder was auch immer, von mir aus halt 3.5bb standard raise.
nh, wobei ich du flop einiges grösser machen musst.
Referenz-URLs