raise.ch

Normale Version: NL10: AA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obv standart? (nein, ich poste die hand nicht, weil ich sie verloren habe ;-) )

btw, ich weiss immer noch nicht so recht, was ich mit den AggF anfangen soll... gibt es dazu eine Faustregel, welcher Wert ungefähr was aussagt?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($11.10)
Button ($18.20)
SB ($13.60)
Hero (BB) ($17.15)
UTG ($4.55) 53/8/11.5 nach 38 Hands
MP ($8.15)

Preflop: Hero is BB with A[Bild: spade.gif], A[Bild: heart.gif]
UTG calls $0.10, 3 folds, SB calls $0.05, Hero bets $0.55, UTG calls $0.45, 1 fold

Flop: ($1.20) 6[Bild: diamond.gif], 4[Bild: diamond.gif], 2[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $1, UTG raises to $2, Hero raises to $4, UTG calls $2 (All-In)

Turn: ($9.20) 7[Bild: spade.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($9.20) 10[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $9.20 | Rake: $0.45
nh.
dj_inter schrieb:btw, ich weiss immer noch nicht so recht, was ich mit den AggF anfangen soll... gibt es dazu eine Faustregel, welcher Wert ungefähr was aussagt?

Würde mich auch mal interessieren. Mein AF is standard 2.5-3 und letztens hatte ich nen hyperaggro Gegner mit nem AF von 5. Bloss ob man sich auf sowas verlassen kann frage ich mich auch.
Af ist total irrelevant auf den Stakes weil die Sample-Size zu niedrig ist. Ich würde schätzen, ab 300 Hands wird sie brauchbar.
Generell würd ich mich aber sowieso an die Agg Fr. und nicht den Af halten, find die Statistik besser.
nh.
Referenz-URLs