raise.ch

Normale Version: NL10 AQ 3 Caller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($4.45)
UTG ($10.50)
MP ($5.20)
Hero (CO) ($19.40)
Button ($10.50)
SB ($16.95)

Preflop: Hero is CO with Q[Bild: heart.gif], A[Bild: diamond.gif]
1 fold, MP calls $0.10, Hero bets $0.50, 2 folds, BB calls $0.40, MP calls $0.40

Flop: ($1.55) A[Bild: spade.gif], K[Bild: heart.gif], 10[Bild: heart.gif] (3 players)
BB bets $0.10, MP raises to $0.40, Hero raises to $1.40, BB calls $1.30, MP calls $1

Turn: ($5.75) 6[Bild: spade.gif] (3 players)
BB bets $0.10, MP calls $0.10, Hero raises to $17.50 (All-In), BB calls $2.45 (All-In), 1 fold

River: ($10.95) 9[Bild: club.gif] (2 players, 2 all-in)

Total pot: $10.95 | Rake: $0.50

Line ok?
Du bist hier nie vorne gegen zwei, ich folde Flop. Die beiden haben so wenig behind, da würd ich wenn schon, dann gleich am Flop AI instellen.
ich fold flop (trotz gutter + backdoor FD).
die wahrscheinlichkeit ist rel. hoch, dass das Ah bei V unterwegs ist und killt uns, wenn wir hitten.
Ist fold nich bisschen nittig gegen 2 Fische? Siehe minraises etc.

Achja stats hab ich vergessen:

Villain 1: 53/0/ wts: 33
Villain 2: 65/11/wts: 33 (selbe station wie bei der QJ FH hand)
Gegen diese Stats ist es sogar ein Instafold.
Ich schätze am Flop, dass du BB meistens hast, aber gegen MP höchstens flippst. Ev. nehmen sich die beiden Outs weg, aber du weisst halt trotzdem nicht so Recht wo du stehst. Gibt bessere Möglichkeiten diese Stations um ihr Geld zu erleichtern, deswegen fold (auch wenn es mir wie länger ich darüber nachenke immer unwahrscheinlicher vorkommt, dass du behind bist).
hast du auch die stacks angesehn? die beiden haben noch je ~3 dollar und am turn sind schon 5 im pot.
nh. raise flop raise turn. gegen die beiden fishstacks gehts rein.
CatDonk
hab ich doch geschrieben: gegen die Beiden schon am Flop reinstellen, wenn du es so spielen willst.
der raise am flop ist zu klein
sagen wir mp hat 2 herz -> er muss 1$ zahlen in nen 4.5$ pot um turn zu sehen... easy insta call


regel war doch etwa so

3x was jemand gebettet hat + pot.
also 3x.40 + 1.5 = 2.70
Wi11i schrieb:3x was jemand gebettet hat + pot.
also 3x.40 + 1.5 = 2.70

Ist mir neu, gefällt mir aber. Hatte immernoch die 3x bet erhöhung im Kopf.
Sry Deus, hab dich wohl falsch verstanden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs