raise.ch

Normale Version: NL100: A9s 3bet bluff auf T22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($132.80)
BB ($110.25)
UTG ($25.20)
MP ($105.80)
Button ($226.45)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: heart.gif], 9[Bild: heart.gif]
3 folds, Hero bets $3.50, BB calls $3

Flop: ($8) 2[Bild: spade.gif], 10[Bild: club.gif], 2[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $4, BB raises $17, Hero raises $28, BB calls $15

Turn: ($72) 5[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $96.80 (All-In), BB calls $74.25 (All-In)

River: ($220.50) 8[Bild: club.gif] (2 players, 2 all-in)

Total pot: $220.50

Villain: keine reads, aber hat nach 40 Händen 23/18

wollte am turn aufgeben aber mit dem flushdraw hab ich dann geshipt (wenn er genau TT hat nützts obv nix).
Imo suckt halt die Flop3bet, vor allem weil du gegen seine gesamte Bluffrange ahead bist - Flopreraise macht echt 0 Sinn (mit A high). Auch sonst wir er rel. wenig mucken, weil du einfach auch genau nix reppst - kommt halt komplett auf Villain an, gibt solche gegen die ist hier ne bluff3bet super (aber nicht mit Ahigh).

Ich calls (wenn ich spewy sein will) und call dann je nachdem Turn/River. Ohne Reads/Metagam machts aber keinen Sinn in nem 0815 Spot SB vs BB sick zu spewen (hast eh 0 FEQ in sonem Spot). Turn overshove - tjoa - ich denke das suckt hier auch, aber wenn du Turn nicht shovest suckt die ganze restliche Line.
ohne reads ist dein flopplay pure spew. mit den gründen schliesse ich mich meinem vorposter an.

turn ship passt mir nicht. wenn V auf einem T22 board ne 3b callt, dann wird er wohl kaum auf ne sonnenklare blank folden.
wenn's gut kommt hast du 12 outs + 0.0% FEQ -> -EV.

ergänzung:
schreibe beim nächsten mal deine gedankengänge auf. wieso genau du die 3b am flop machst etc..!
call ist mir irgendwie gar nicht in den sinn gekommen :oops:
dachte einfach, dass er auf dem board nichts haben kann (TT,A2s?)
am turn hab ich ihmo noch foldequity wenn er am flop irgendein mongoraise mit 33-99 gemacht hat.

finds ohne reads aber auch scheisse, darum hab ichs gepostet.
yeti theorem: flop 3bets auf paired low boards sind IMMER bluffs.
Referenz-URLs