raise.ch

Normale Version: NL10: 98s im SB 3-handed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ich hier auch nur etwas richtig gemacht? :oops:

thoughts: pre: ich raise die Hand, da ich den Flop sehr schön treffen kann und BTN nicht mehr viel behind hat. So wie ich das jedoch verstanden habe spielen wir solche Hände ja eben NICHT gegen Smallstacks, oder?

Flop: sind btw. die selben zwei Villains wie in der K6s-Hand. Gegens eine Range bin ich ja bisschen vorne und bette den FLop imo for value.

Turn: ich weiss nicht, was ich mir hier genau überlege. Maybe einen FreeRiver erschleichen. Ich schenke ihm hier iwie 0 credit, aber der call ist wohl grottig. denke, kann hier folden, und wenn action, ihn AI pushen. was meint ihr?

River: sehe ich als blank, fishy?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($14.10)
Button ($3.45)
SB ($16.65)

Preflop: Hero is BB with 9[Bild: diamond.gif], 8[Bild: diamond.gif]
Button calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.45, Button calls $0.35

Flop: ($0.95) A[Bild: club.gif], 8[Bild: spade.gif], 7[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.70, Button calls $0.70

Turn: ($2.35) 5[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $0.90, Hero calls $0.90

River: ($4.15) A[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $1.40, Button calls $1.40 (All-In)

Total pot: $6.95 | Rake: $0.30
pre:

die hand spielt sich schon ok gegen shortstack.

flop:

c/r ai gefällt mir am besten mit den stacksizes.
mit bet flop bist du, wie hier, zu oft am turn stuck und weisst nicht was machen (ich weiss es auch nicht).

aber eben, standard ist wohl bet flop c/f turn und die line find ich scheisse weil du am flop immer gefloatet wirst von donks. :mrgreen:
LOL floating auf NL10..
Fit or fold heissts da

Wie Stefan sagt: Pre gut, flop bet, turn c/f.
Referenz-URLs