raise.ch

Normale Version: NL50: ffs mir fällt kein titel ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($52)
Hero (MP) ($145.70)
Button ($47.20)
SB ($52.70)
BB ($50.75)

Preflop: Hero is MP with :9h, :9c
UTG bets $1.50, Hero calls $1.50, 3 folds

Flop: ($3.75) :2c, :3c, :5c (2 players)
UTG bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($8.75) :9d (2 players)
UTG checks, Hero bets $5.75, UTG calls $5.75

River: ($20.25) :4h (2 players)
UTG checks, Hero bets $9, UTG raises $23, Hero calls $14

Total pot: $66.25

villain: 19/17/7.7, 200 hände.

river bette ich extra klein, um noch von schlechteren händen value zu bekommen und um eventuell bluffs zu inducen. nh?
Rais Flop.
Turn ok
Check/Fold (maybe call) River

zeigt dier ein ass und du verlierst gegen st8 right?
flop standard.

klar unprofitabel (und sinnlos) hier im singleraised pot dein showdown value in (semi-)bluff zu verwandeln um am flop broke gehen zu wollen gegen villain's utg range.

turn grösser (8.20).

gerade regs spielen ihre utg range hier zu oft c/c am turn. und wenn er c/c dann callt er auch close to pot (und wenn er foldet dann foldet er eben, ganz einfach, und macht das erfahrungsgemäss ganz sicher nicht von deiner betsize abhängig).
plus, du kannst river nochmals hardcore valuebetten, du gewinnst also effektiv wirklich signifikant mehr, und genau diese paar mickrigen bigblinds pushen die winrate spürbar.

river: standard b/f.

allerdings habe ich mit deiner betsize kaum erfahrung in dem spot und vermeide wenn irgendwie möglich potenzielle selfleveling spots.
Seh alles wie Stefan
Und River ist IMO wirklich nur b/f profitabel.
yeah, das mit dem selfleveling ist so ne sache :lol:

ich muss unbedingt an meiner riverbetsize arbeiten.

@ chris: villain hat auf dem river imo kaum noch asse in seiner range.
Referenz-URLs