raise.ch

Normale Version: Nl200: Overpair, 150+ BBs, Hero Line ok?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nl200, 10 Players
BB : sehr solider Spieler, an diesem Abend bisher nicht viele Hands gespielt. Stack: ca. 280. Weiss aus History mit ihm, dass er gerne squeezed, aber da solid nur mit reasonable Hands.
UTG: erst relativ neu am Tisch. Aber seiner Line nach wird er recht fishy sein. Stack: ca. 400.-
Hero: UTG+1, ganzen Abend über recht viele Hands gespielt, einigermassen Laggy. Ca. 350

Hero: Jd Jh

SB posts, BB posts, UTG calls, Hero raises 15.-, fold, fold, fold, call, fold, fold, SB raises 51.- , BB calls, Hero tankt, callt
Flop 8d 8h 7d
Sb shoves AI, UTG calls, Hero tankt…

Bitte thoughts zu Preflop Play und Postflop. Ty.
reads auf SB, CO wären doch noch zieeeeeeeeeemlich wichtig.

aber so generell: wenn du sagst, dass BB "sehr solid" ist, dann ists obv ein instafold preflop und obvious auch auf flop.

so ansonsten: nehme mal an, du hast einige positionen ziemlich vertauscht... (wohl button oder co calls, BB raised, utg flats, hero calls, co calls)
Also read auf SB: wie gesagt, sehr solider Spieler, IMO hohe Steal-Frequenzy. Postflop recht aggro idR.
CO: naja, erst 10 hands gegen ihn gespielt aber seine limp/call reraise line dünkt mich doch eher schräg. Hat auch danach geminraised, 3 streets valuebetting mit 2nd pair betrieben, und pre recht oft (ca. 50%) gelimpt. Von daher wirkt er nicht so solid auf mich.
Jo, BB raises natürlich, sorry (bin grad @work und bisschen disturbed gewesen). UTG hat dann gecallt und Hero nach getanke auch.

Zur Line: Ok, preflop folden. Nicht zu weak? Er macht das definitiv auch mit SCs, mit AJs+.
Flop hab ich mir dann auch lange überlegt, aber komm ich da noch weg?
Ich wusste, dass ich ahead von UTG bin. der hat preflop schon arg lange überlegt und sich zu nem crying call entschlossen, dann am Flop nochmals recht Zeit gebraucht und gar nicht gemerkt, dass ich noch dabei bin. War nicht wirklich glücklich jedenfalls und sieht mir nicht nach der Art Spieler aus, die durch solches Verhalten versuchen zu decepten.

Mein Problem ist vor allem SB - aber komm ich von der Hand postflop noch weg? Macht Villain das nie mit nem tieferen PP oder Overcards ohne FD?
Ich hab pre obv. gecallt mit der Intention, mit Overpair broke zu gehen, ansonsten wäre der Call ja gar nicht gegangen - oder seh ich das falsch?
ne, instafold war obv auf alte positions bezogen (da "sehr solider BB" dann 25% seines stacks auf ne 3bet gecoldcallt hätte und du da obv beat bist).

ich glaube nicht, dass SB mit was schlechterem auf flop in 3 leute reinshoved, daher fold ichs auch hier nochmals (aber ja, obv ists close). und pre ship oder fold ich, hat ja so viel dead money. JJ ist keine hand um in 4way pots mit nem SPR von 1 nen flop zu sehen...
Referenz-URLs