raise.ch

Normale Version: AK vs ugly board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($10)
Hero (MP) ($15.47)
CO ($12.06)
Button ($5.55)
SB ($9.60)
BB ($1.70)

Preflop: Hero is MP with K[Bild: diamond.gif], A[Bild: heart.gif]
UTG bets $0.35, Hero raises to $1.20, 4 folds, UTG calls $0.85

Flop: ($2.55) J[Bild: heart.gif], 10[Bild: club.gif], K[Bild: heart.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.90, UTG raises to $4,

Total pot: $6.35 | Rake: $0.42

Fold oder call?
Villain 24/17

€dit: Kleiner Gedankengang: Sehe nix, das schlechter ist und mich check-raised ausser n Bluff. Tippe eher auf sowas wie AK/AQ/JJ/AA/TT/KK. Bluff schliess ich aus, aber alles andere wäre möglich...
Easy shove

Gegen die Range, die Du oben genannt hast, hast Du laut Pokerstove auf diesem Board 32% Equity. Jede Queen gibt dir die Nuts plus Du hast den Backdoornutflushdraw.

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 31.936% 20.51% 11.43% 6902 3847.50 { AhKd }
Hand 1: 68.064% 56.63% 11.43% 19063 3847.50 { TT+, AQs+, AQo+ }


Wenn wir seinen Raise auf 4 als Shove betrachten - obvious wird villain hier immer einen shove callen - kriegen wir Pot-Odds von ca. 1.9:1, d.h. wir benötigen eine Equity von 34% in dieser Situation.

Jedoch sehe ich auch noch (relativ) weakere Hände in seiner Range, KQ etwa - sprich du hast wahrscheinlich noch bessere Equity.

Shippaments
Was Fabo sagt.
Wirklich easy shove hier. Du hast Recht, dass dich hier nicht viel schlechteres raist idR, allerdings ist es ein 3-bet Pot und Villai scheint reasonable zu sein (Samplesize?). Von daher kann er hier auch nicht viel gehittet haben und es ist viel wahrscheinlicher, dass er auf nem Draw ist - KQ, QJs,...
Referenz-URLs