raise.ch

Normale Version: JJ vs minraise vs 3-bet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

CO ($67.95)
Button ($46.05)
Hero (SB) ($49.50)
BB ($71.55)
UTG ($64.70)
MP ($24.25)

Preflop: Hero is SB with J[Bild: diamond.gif], J[Bild: club.gif]
1 fold, MP bets $1, CO calls $1, Button raises to $3, Hero calls $2.75, BB calls $2.50, MP calls $2, 1 fold

Flop: ($13) 5[Bild: heart.gif], 4[Bild: heart.gif], 5[Bild: diamond.gif] (4 players)
Hero checks, BB checks, MP checks, Button bets $8, Hero calls $8, 1 fold, MP raises to $21.25 (All-In) Hero?

MP hatte 92/23 auf 13 Hände
Button 23/0 auf 13 Hände

Meine Einschätzungen:
Button war bisher tight, und machte keine grosse Action (kleine samplesize) ich gebe ihm AJ+, 99+
MP ist ein LAG der überhaupt nicht weiss wie er spielen muss. Seine MP-Minraiserange-3betcallingrange setzt ich auf kleine Pockets 33+ ein.

Meine Fragen:

Macht es mehr Sinn Preflop den Button zu 4betten, obwohl ich OOP bin, oder findet ihr call besser?
Flop shoven vs Button Flop bet?
call preflop für set value. du hittest kein set ----> fold flop (bereits bei der ersten bet)

wie gespielt: was hat button gemacht (steht nicht in HH)? wenn gecalled, dann fold, wenn gefoldet, dann call
Also du gibst dem Button ein Overpair bzw. QQ+? Dann fändest du preflop fold auch i.O, um nicht in so ein Spot zu kommen?


Button hat gefoldet. Ich habe gecallt. Und MP zeigte K4.
tron schrieb:call preflop für set value. du hittest kein set ----> fold flop (bereits bei der ersten bet)
#2
Wenn Button wirlich so tight ist, wird er nicht 99+, AJs+ raisen in dem Spot.
Was Tron sagt. Entweder 4SetValue callen preflop (was völlig ok ist) oder preflop 4betten auf ca. 8.- und dann auf dem Flop broke gehen. (und wenn dich einer preflop AI stellt, wohl folden)
Ok danke für den Input!
preflop nochmal drüber finde ich schlecht. ich calle auch nur, da ich unbedingt MP in der hand haben will.
am flop auf eine bet zu folden ist schon arg weak, aber ich bin auch eine station und evt. ists besser, weil 4handed und keine reads auf BU etc
Referenz-URLs