raise.ch

Normale Version: NL 25: AJs Linecheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi , folgende Hand.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($25)
Hero (CO) ($39.65)
Button ($26.40)
SB ($11.90)
BB ($11.20) Stats 42/31 ü. 51 Hände
UTG ($33.20)

Preflop: Hero is CO with :ad, :jd
2 folds, Hero bets $1.25, 2 folds, BB raises to $2.50, Hero calls $1.25

Flop: ($5.10) :4c, :5h, :7s (2 players)
BB bets $0.75, Hero raises to $2, BB calls $1.25

Turn: ($9.10) :js (2 players)
BB bets $2, Hero raises to $35.15 (All-In), BB calls $4.70 (All-In)

Falls wer sich fragt was ich mir dabei gedacht habe :

Meine Gedanken dazu Preflop , ich call hier den Minraise da ich position habe und schaue je nach flop weiter wie ich die Hand spiele.

Der Flop ist meiner Meinung nicht in seiner Range , d.h deute ich seine Bet als eine Blockingbet. bzw. auf diesem Limit vllt sogar als steal.
Ich seh ihn hier eig auf mein reraise auch genug folden, ansonsten schaue ich am turn weiter , wenn ich da nichts treffe dann geb ich sie eig auf.

Turn
Naja ich treff dann natürlich ,
Meiner Meinung nach die beste Karte die ich kriegen konnte.


Nachm Flop hab ich ihn auf eine Range von : JJ-22, ATs+, KJs+, ATo+, KJo+ , wobei ich bei den pairs vllt noch ein paar rausnehmen würde da ich ihn die eig nicht so spielen sehe.
Mein Image hier war eig Solid , wenn eine Hand bis zum SD ist dann hatte ich eig immer solide hand.

So Feritg,
villain's range ist wohl weiter am flop (zb any 4, 5, 7, ...): das ist ein 12-jähriger maniac der nach zufallsprinzip knöpfchen drückt.

deshalb: du hast top pair mit 4.7 behind bei einem pot von 11, gibts nicht mehr dazu zu überlegen.

ps: wie kommst du darauf dass sich ein 42/31 villain der in der gegend rum min3- und blockbettet für dein image auch nur einen deut interessiert?
Komische Range die du ihm gibst...
wenn du JJ reinnimmst, kannst auch QQ+ reinnehmen.
Ich folde einfach den Flop. Flatten gegen den bringt nicht soviel, er hat zuwenig behind.
Dein Move gefällt mir gar nicht. Wenn du raised, dann grösser. Aber wieso überhaupt fancy play gegen so einen? Einfach standard Value Poker und du kriegst sein Geld.
@Stefan Ja da hast wohl recht, ein bisschen überbewertet.

@Deus
Wollte ihm eig 22-77 geben , da er wohl seine sets irgendwie auch so spielen kann. 88-JJ kann ich bei ihm einfach nicht einschätzen bis zu dem zeitpunkt. d.h hab ichs in seine Range gepackt.
Folden find ich einfach auch schlecht , find seine bet hier einfach so weak.
Aber das mitm grösser machen stimm wohl , wohl eher auf 2,8-3.
Referenz-URLs