raise.ch

Normale Version: Live NL20 HG AQ vs. SB raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wir hatten am letzten HG ne intressante Hand und wir wollten mal ein paar Meinunge dazu hören. Vorneweg, mit Poker hats nicht mehr allzu viel zu tun. Ausser guggi und ich spielen gegeneinander, dann sind in der Regel immer reasonable Hands dabei... Stacks sind alle sehr deep da HG seit einigen Stunden. Es wird eigentlich nur nach Meta und History gespielt...


SB ca. 50$
BB (me) ca. 150$
CO ca. 60$
BTN ca. 70$

Preflop: Hero is BB with :as, :qd
1 folds, BTN calls 0.2$, SB raises to $1.50, Hero calls $1.30, BTN calls 1.3$ <- SB hat die letzte Stunde praktisch geschlafen, es war 5 Uhr morgens oder so und hat echt nur noch zu geschaut für ne lange Zeit!

Flop: ($4.5) :qc, :2h, :4s (3 players)
SB bets $4, Hero calls $4, BTN calls $4 <- no raise, weil raise4info ist für nix, und SB callt hier mit nix schlechterem. Auf ein reraise, kann ichs mucken. ATM fühl ich mich auch sehr wohl und vorne.

Turn: ($16.50) :kd (3 players)
SB bets $12, Hero calls 12$, BTN calls 12$ <- K ist meiner Meinung die doofste Karte die kommen konnte. AA are still ahead, mit AK welche er gleich spielt, hittet er auch Turn.

River: (52.50$) :8c (3 players)
SB tanked 1-2min und shipped seine letzten 33$. Seine Range war seehr polarisiert auf Grund dessen das wir uns sehr gut kennen. Meine Range die ich ihm gebe: AA, AK, JJ oder 1010. Und bei der Range war ich mir absolut sicher. Nun, ich schlage 2 Hände und verliere gegen 2 davon. Pot 50+30=80$ ich muss 30 zahlen. Pot odds ~2.7:1 (korrekt? ich habs echt absolut nicht mit Mathe... :oops: ) Um BTN hab ich mir btw nicht eine Nano Sekunde Sorgen gemacht. Wir nennen ihn Capt. Obv. und er spielt noch schlechter wie ich. (Er called nach fast 3 Jahren bei uns immer noch J3s auf ne 3Bet, absolut Standard. Einen Abend lang haben wir seine VPIP mit gerechnet, er lag am Schluss bei 78%...) Wenn er was hätte wüssten wir das schon lange.
Das ist kein raise4info sondern 4value am Flop. Ist HG, Villain kann hier mit irgendetwas callen.
Auch wenn du dir um Button keine Sorge machst, ist River ein Fold. Ich folde aber sogar schon Turn gegen unknown.
Aber du kennst ihn besser. Wenn er oft 3 barrel bluffs durchzieht, snapcall, wenn er zu 100% ne Cbet macht auf reasonable Boards und dann passiv wird, fold Turn, spätestens River,
...
Referenz-URLs