raise.ch

Normale Version: NL50: 3barrel bluff line check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($24.60)
SB ($108.35)
Hero (BB) ($50.75)
UTG ($8.10)
MP ($21.45)

Preflop: Hero is BB with :4d, :5d
3 folds, SB bets $1.75, Hero calls $1.50

Flop: ($4) :9h, :8d, :2d (2 players)
SB bets $2, Hero raises $8, SB calls $6

Turn: ($20) :th (2 players)
SB checks, Hero bets $13.25, SB calls $13.25

River: ($46.50) :jh (2 players)
SB checks, Hero bets $27.50 (All-In)

villain unknown

fragt mich nicht, was ich reppen will. ich habe mir eher gedanken darüber gemacht, mit was mich villain hier callen kann.
hätte ich hier den river c behind nehmen müssen?
alle sprechen so toll auf NL, ich will das auch mal lernen- reppen, shoven-- LIMPEN weiss ich mittlerweile, u.v.m.

zur hand: katastrophe--bluff oder nicht, selbst als NUR fixedlimitspieler weiss ich, dass selbst 45s für einen semibluff zuwenig sind, klar, dass man so nix gewinnt------nichtmal eine stange salami
as played geb ich river wahrscheinlich auf. villain hat mir zu oft auf dem turn und river noch was "callbares" aufgegabelt.

turn check ich wahrscheinlich behind aber bin mir grad nicht 100% sicher.
Messi
das war auch kein Semibluff. Lern nochmaal die Wörter, die du so toll findest, bevor du so unsinnige Comments abgibst.

topic
Ich nehm am Turn den cbehind. Wenn du river improvest, kriegst sehr oft noch nen call, da villain nicht loskommt von ner 9.
Andererseits sind beide Cards nicht so wahnsinnig zum barreln (SD kommt zwar an aber naja..), deswegen geb ich auf.
Preflop finde ich nicht so prickelnd. Wenn, dann 3bet, aber nur flatten find ich weak, auch wenn IP
sehs genau gleich wie deus.

WENN ich aber den turn barrrel (was ich ned so toll finde), dann spiel ich auch river gleich vs die meisten leute auf nl50
Joa, sehs so wie Tron.
thx für den input. meine turnbarrel mag ich irgendwie immernoch, da ich es ziemlich weak finde, flop zu raisen und turn behind zu checken. habe gehofft, ihn so von ner 8 oder 9 zu barreln.

aber ich denke 3bet pre ist wirklich sinnvoll, dann hat man es postflop auch einfacher, wenn es überhaupt soweit kommt.

villain callte übrigens river und zeigte aces.
Referenz-URLs