raise.ch

Normale Version: NL 10, 6-max
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars, $0.05/0.10 NO Limit Texas Holdem Cash Games, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
SB: $11.35
BB: $17.25
UTG: HERO: $9.90
CO: $4
Button: $9.65

Dealt to HERO 9:club: A:spade:

Pre-flop:
HERO raises to $.40, (2 folds), SB calls $.35, BB calls $.30

Flop: ($1.20) T:club: JHeart A:diamond: (3 Players)
SB checks, BB checks, HERO bets $.60, (1 folds), BB calls $.60

Turn: ($2.40) 3Heart (2 Players)
BB checks, UTG checks

River: ($2.40) A:club: (2 Players)
BB bets $.80, UTG raises to $2, BB raises to $16.25 and is all-in,
Hero?
Fold pre
As played am Flop: Bet grösser, ich machs 1.-
Turn nehm ich idR auch cbehind und call ne Riverbet (oder bet selber, wenn Villain checkt)
River as played: easy, easy call. Raise bringt gar nix
Erzähl mal bitte, was du dir dabei gedacht hast.
DeusDeorum schrieb:Fold pre
As played am Flop: Bet grösser, ich machs 1.-
Turn nehm ich idR auch cbehind und call ne Riverbet (oder bet selber, wenn Villain checkt)
River as played: easy, easy call. Raise bringt gar nix
Erzähl mal bitte, was du dir dabei gedacht hast.


fold A9 pre 5handed?
graff schrieb:fold A9 pre 5handed?

definitiv. A9o ist nicht profitabel spielbar aus mp (effect.).
@Deus: ich habe ihm nichts besseres gegeben weil er ziemlich ne calling station war und auch mit AJs in SB ohne limper nur callt usw.
Ich dachte ich sei sicher besser und wollte einbischen mehr rausholen. aber eigentlich wie du geschrieben hast vollig sinnlos.

@Stefan: ja, ist eigentlich eine ziemlich blöde Position für solche marginalen hände, meistens OOP.
nach solchen erlebnissen versuche ich immer mehr auf diese kleinigkeiten zu achten.
habe das völlig missachtet.

THX an alle

natürlich habe ich hier meinen stack verloren gegen seine Pocket TT (FH) und bin tiltet...
Ich denke schon, dass man 6-max mit A9 spielen kann, wenn es ein tighter Tisch ist und man vertrauen in die eigenen Postflop Fähigkeiten hat. Flop dann aber definitiv mehr betten (1 fände ich auch gut). Wenn er callt, mache ich zu. Turn check und River nur call (Tripps nützen einem nichts, wenn es nichts gibt, mit dem er callen könnte)

Ganz ehrlich, ich würde das All-In nicht callen - es gibt nichts, was wir schlagen können und ein Bluff ist auch unwahrscheinlich, weil vorher keine Draws vorhanden waren.
Referenz-URLs