raise.ch

Normale Version: NL10 6max, River overbet, klarer fold?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10.80)
UTG ($10.95)
MP ($14.90)
Hero (Button) ($9.35)
SB ($2.30)

Preflop: Hero is Button with 5[Bild: club.gif], 5[Bild: heart.gif]
UTG bets $0.60, 1 fold, Hero calls $0.60, 1 fold, BB calls $0.50

Flop: ($1.85) 8[Bild: club.gif], 4[Bild: spade.gif], 6[Bild: heart.gif] (3 players)
BB checks, UTG bets $1.10, Hero calls $1.10, 1 fold

Turn: ($4.05) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.10, UTG calls $1.10

River: ($6.25) 4[Bild: heart.gif] (2 players)
UTG bets $8.15 (All-In), HERO???

Total pot: $6.25 | Rake: $0.30

Ich verstehe das nicht, was soll dieser push?
dieser push hat keinen sinn für mich. ich glaube auch nicht das er wirklich was hat und wenn er stark ist macht er sowas nicht (first time AA?)
das problem ist, jede 8x, 6x, 9x, 4x, 57 und jedes Over Pair ist besser als mein blatt...

was denkt ihr zu diesem move und was würdet ihr machen? klarer fold?
Stats von VIllain immer angeben
Also ich folde pre. Kenne Villain nicht aber auf dem Limit wird seine Range wohl zu loose sein, als dass es sich profitabel auf Setmining callen lässt. Zudem kenn ich auch SB nicht, aber wenn der gerne squeezed...
Böh, ich folde solche PPs einfach, wenn es nach nem HU Pot aussieht. Ist IMO profitabler.
As played: fold flop.
Wann spielst du PPs in 6max tables? bzw. ab wievielen spielern bist du dabei?

welche foldest du in UTG und MP direkt?

open raist du PPs auch?
Bin zwar nicht Deusderom, antworte aber mal aus meiner sicht zu den Pocket pairs.

Für mich gilt als Faustregel, ob man mit PP die Möglichkeit hat, dass 7-fache wieder reinzuholen, wenn man ein Set trifft (weil das 1 von 7 mal vorkommt). Für diesen Fall bedeutet dies, dass du es für möglich halten musst, von ihm 3.5 post flop zu gewinnen (7 x 50). Ich denke das ist relativ ambitiös, ist aber davon abhängig, wie loose, tight du ihn einschätzt.

zur Hand:
Pre - Fold
Post - hätte ich Zähneknirschend gecalled weil es gut möglich ist, dass er 2 High Cards hat
Turn - Fold
River as played: Fold

Gut möglich dass er gar nichts hat, aber Risiko und Ertrag stehen in keinem Verhältnis zueinander
Referenz-URLs