raise.ch

Normale Version: NL 50 HU FD+Overcards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($52.20)
Hero (SB) ($130.45)

Preflop: Hero is SB with J[Bild: diamond.gif], A[Bild: diamond.gif]
Hero bets $1.50, BB calls $1

Flop: ($3) 6[Bild: diamond.gif], 9[Bild: club.gif], 8[Bild: diamond.gif] (2 players)
BB bets $1, Hero raises to $4, BB raises to $7.50, [color=#CC3333] Hero?

War erste Hand in der er mich Postflop ge3bettet hat.
Easy going broke?
call doch einfach seine min3bet. du kriegst super odds um zu drawen. wenn du turn verfehlst, entscheidest du aufgrund seiner betsize, ob du weiterdrawen möchtest
ok wenn ich mal equilate sehe ich, dass ich sogar viel mal behind bin....ist seine range so i.O?

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 47.740% 47.25% 00.49% 61748 638.50 { AdJd }
Hand 1: 52.260% 51.77% 00.49% 67655 638.50 { 99-66, A9s, K9s, Q9s, J9s+, T9s, 96s+, 86s, 76s, A9o, K9o, Q9o, J9o+, 96o+, 86o+, 76o }
zuersteinmal bist du mit 47.7% equity zwar behind, da aber schon geld im pot ist, ist es für dich trotzdem +EV hier broke zu gehen. natürlich nur, wenn die range korrekt ist.

die range stimmt allerdings nicht. du musst alle suited hands (ausser bei den 2 pairs) in XdXd umwandeln (d= diamond).
ob er weake 2 pairs oder 77's so spielt, weiss ich nicht. seine line sieht auf jeden fall spasstig aus. geht imo eher richtung set oder monsterdraw. drum call einfach seine 3bet. wenn du flush hittest, bekommst du mindestens noch eine bet von ihm. vielleicht stackst du ihn sogar, er scheint seine hand wirklich zu mögen.
HU geh ich hier (immer) broke..!

nehmen wir an, der turn blankt, V pottet. was machst du? es suckt einfach unglaublich..
nehmen wir an, du hittest am turn die nutzzz. von einigen V kriegst du keine action mehr.

von dem her, ship the moniezzz...
M.P.Rator schrieb:call doch einfach seine min3bet.

this.
Stefan_Hongler schrieb:
M.P.Rator schrieb:call doch einfach seine min3bet.

this.
wir haben hier die nuts (50% equity), es ist schon einiges an geld im pot und ihr wollt hier nicht broke gehen?
klar kriegen wir super pot odds, aber wenn turn blankt und er anständig bettet können wir aufgeben, nh.
wenn er tight/passiv spielt und nie tricky bluffs macht (oder einfach gar nie bluffte) finde ich call besser. ein solcher typ wird hier einfach never einen combo draw minraisen (zumindest hab ich das noch nie gesehen). wenn villains so obv min3betten haben sie so oft ubernutz ala 2pair+ gegen welche wir niemals einen flip haben.
wenn er höher raist und etwas aggro ist (oder einfach nur aggro ist) --> easy ship da öfters draws. aber bei minraise calle ich tatsächlich nur. wir können imho einige turn bets callen. er wird hier wohl kaum all zu hoch betten da er dich nicht aus dem pot "drängen" will. und ich denke kaum dass er einfach seine gefloppten nice hands c/f kann. geht wohl eher noch broke..

jason, siehst du ihn wirklich ever bluffen hier? oder semibluffen?
Referenz-URLs