raise.ch

Normale Version: suche FL Spieler auf meinem Limit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibts hier jemand, der 0.50$/1$ FL SH spielt? zum erfahrungen tauschen etc.
Gibt imo wenige FL spieler hier und die die spielen, sind afaik auf höheren levels.
habe ich mir fast gedacht. dann spiele ich mich halt auf 500/1000 hoch und schreibe mal KICK an Big Grin
afaik tummelt isch nimifluk irgendwo auf 2/4 rum evtl. kannst du ihn ja mal kontaktieren.
spiele fl 0.5/1 mit ca -15bb/100...

willst du mit mir erfahrungen tauschen? :mrgreen:
Ostarr schrieb:afaik tummelt isch nimifluk irgendwo auf 2/4 rum evtl. kannst du ihn ja mal kontaktieren.
Yo, nutze jedoch weder MSN/ICQ noch Skype o.ä., siehe anderer Thread, und hab drum ja auch auf dieses Forum für Fragen verwiesen ;-)

Für Coachings fehlen mir Zeit und Skill :lol:
Ich spiele auch 0.5/1$, bald 1/2$ (wenn der downswing an mir vorübergeht...;-))
Würde vorschlagen wir beleben vielleicht auch einfach das Forum hier ein bisschen. Gibt ja recht wenig Handbewertungen und Strategietipps im FL-Bereich. Aber das ändert sich nun da ich angemeldet bin... :wink:
In diesem Sinne: Hopp minbetter, mehr Initiative.
FoldAnyRiver schrieb:Würde vorschlagen wir beleben vielleicht auch einfach das Forum hier ein bisschen.
This & welcome ;-)
Referenz-URLs