raise.ch

Normale Version: NL50: valueline gegen nit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($58.45)
Hero (SB) ($51.75)
BB ($33.80)
UTG ($11.15)
MP ($51.55)
CO ($59.50)

Preflop: Hero is SB with :ac, :kd
1 fold, MP bets $2, 2 folds, Hero raises $6.75, 1 fold, MP calls $5

Flop: ($14.50) :2h, :ts, :as (2 players)
Hero bets $8, MP calls $8

Turn: ($30.50) :3h (2 players)
Hero bets $18, 1 fold

Total pot: $30.50

villain: 20/13/1.8, 480 hände. fold to 3bet% 20. fold to cbet 44%.

ich denke, flopbet ist pflicht, weil er zu oft behind checkt und ein draw auf dem board liegt. meine turnbet mag ich überhaupt nicht, da sie zu stark aussieht. checken geht auch nicht. ich hätte overshoven sollen for herocall induce. agreed?
Auf 3bet Board kann man zwar kleiner betten, aber ich mach hier trotzdem so 10.-
Finde es völlig standard, den Turn zu 2nd barreln. Die Card ist ne absolute Blank, viele Villains callen dich hier mit nem PP noch ein zweites Mal (sollten sie zumindest). Lässt IMO recht Value liegen, wenn du hier nur checkst, da villain eig. immer den cbehind nimmt. Und Overshove...Mit was willst du das balancen?...
Finde as played perfect.
ja, flop hätte man grösser machen können. dann ist der overshove am turn auch nicht mehr so overshovig.

ich balance nur gegen intelligente gegner.
deus: villain sollte hier NIE mit PP eine 2nd barrel callen. villain wird oft keinen cbehind nehmen.

problem ist, dass er nun so auf river 20.- left hat in nem pot der 65.- gross ist, und das ist ned so toll.

ich denke das beste hier wäre, den flop mit 12.- anzuspielen und turn zu pushen. wie gespielt check ich wohl turn und hoff auf möglichen c/shove, bin aber auch gerade ned ganz sicher
Referenz-URLs