raise.ch

Normale Version: 5/10 trash and fishplay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($21)
CO ($10.44)
Button ($17.04)
SB ($10.59)
Hero (BB) ($26)
UTG ($19.05)

Preflop: Hero is BB with Q[Bild: spade.gif], 10[Bild: diamond.gif]
UTG bets $0.30, 4 folds, Hero calls $0.20

Flop: ($0.65) 5[Bild: spade.gif], 8[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($0.65) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.40, Hero calls $0.40

River: ($1.45) K[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, UTG bets $1, Hero raises to $2.60, UTG raises to $4.20, Hero raises to $25.30 (All-In), UTG calls $14.15 (All-In)

Total pot: $38.15 | Rake: $2

-- Beitrag erweitert: 30.09.2009, 12:14 --

who is the fish?<br /><br />-- Beitrag erweitert: 30.09.2009, 12:17 -- <br /><br />resultat auf anfrage :wink:
Auch wenn die Antwort spät kommt:
Du.

Preflop easiest fold ever.
Flop ok.
Turn donk ich aber. Wenn er dir schon das Geschenk macht und auf die Blank betted, dann unbedingt c/r. Das ist ein absolutes No-Go, dass du nur callst!
River dann gleich weiterdonken. As played: raise viel höher, ich mach so 3.50 und dann shippen.
schon klar-----------------seid ja nur spielorientiert, ergebnis soll ja nicht zählen.........damit tagfishies die minus besser verkraften können...NH jjjeeeeäässss.
seich das
mehr als AI kann ich ihn nicht holen--->>>mein TAGfish--- was soll das andere gedöse? :mrgreen:
ps. schon etwas mehr als 3k$$$$$ hinten TAGFISH??-------aber nice gespielt DU hahaha :mrgreen:
Wieso postest die Hand dann?
/ignore
lol
aber deus, er hat schon recht. mehr als AI kann man nicht holen.
Ich finds nh. hätte am river vielleicht eher gemin4betet/call. aber hat ja auch so zum AI gereicht. grats
Schlussendlich will er eine Analyse, wenn er weiss dass er die Hand richtig gespielt hat oder das Gefühl hat sie richtig gespielt zu haben und keine Kritik annehmen will soll er die HH in seiner Datenbank lassen.

Warscheinlich Glück gehabt dass Villain sein 2pair auf River hittet oder so, nur weil alles Geld rein ist heissts nicht dass die Hand perfekt gespielt ist.
Referenz-URLs