raise.ch

Normale Version: NL25 - AA vs. Nitreg Donk in 3bet pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Party
SB ($25)
BB ($25.85)
Hero ($44.72)
UTG+1 ($30.75)
CO ($19.50)
BTN ($7.65)

Dealt to Hero A:club: AHeart

Hero raises to $1, fold, fold, fold, SB calls $0.90, BB calls $0.75

FLOP ($3) 5:diamond: Q:diamond: 6:club:

SB checks, BB bets $2.85, Hero raises to $7.25, SB folds, BB raises to $22, Hero ???

Zu Villain: Ist ein Nitfish, Stats: 21 VPIP, 7 PFR, Agg.F. 1 über ca. 4000 Hände - 6max.

Villain ist schon dadurch aufgefallen, dass er in einem Turnier Kings gegen mich als Raiser slowgeplayed hat etc.

Seine Line hier ist ziemlich ziemlich stark.

Die Frage ist auch, ob mein Raise hier sinn macht (auf dem flop), wenn ich seinen ship nicht calle. Gegen einen Aggro Gegner, der viele Hände hier semiblufft und so hätte ich sicher zu call tendiert. Aber hier?
Wenn du raist -> going broke.

Gegen den kannste hier erstmal callen. Je nachdem kann mans sogar direkt am Flop folden - donkt er tp?
armi94 schrieb:donkt er tp?
Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Allgemein ist er halt eher nittig und passiv. Obwohl manchmal auch mit einer weird line.
wow was für ein hässlicher spot.

villains line ist in der tat brutal stark. fold flop ist wohl tatsächlich das profitabelste play, auch wenns unglaublich tönt. omfg.
liegen hier AdKd oder AdJd nicht in seiner range?
armi94 schrieb:Je nachdem kann mans sogar direkt am Flop folden
not srsly oder?
Ich call sicher mal Flop und auch fast any blank Turns. Auf ne 3rd barrel fold ich wohl immer gegen den.
wenn du raist, dann musst du obv broke gehen. raise / fold geht gar nicht.

ich call IP und entscheide turn weiter.
guggi schrieb:liegen hier AdKd oder AdJd nicht in seiner range?

imho nie. das wird er wohl squeezen, nehm ich mal an.

die range die er da donkt hat uns ziemlich beat
call, er hat KK obv Wink

srsly, bin auch dafür die donk nur zu callen.
wenn er fd NIE pusht, AQ/KQs oder sogar KK runtercallt - wieso sollte man dann nicht raise/folden können?
2 outs reichen nicht um gegen set zu callen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs