raise.ch

Normale Version: NL25 AA oop gg drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players -

Hero (UTG): $53.00
Villain (MP): $25.00 stats: 14/9 of 257 hands

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with As Ac
Hero raises to $1.00, MP calls $1.00, 4 folds

Flop: ($2.35) Jh 9h 8s (2 players)
Hero bets $1.75, MP calls $1.75

Turn: ($5.85) 7c (2 players)
Hero checks, MP bets $3.50, Hero ?


ich folde hier ohne regrets.

Villain hält hier gut Position auf mich und gibt mir nicht die nutsstraight aufgrund des tischbild. er versucht hier nichts zu schützen. bluff oder semibluff to nutsflush? da er meinen pf raise nur called, gebe ich ihm eine breite handrange.
Solche Hands werden nicht bewertet, jedenfalls nicht von mir.

1. Konvertieren
2. Toughts posten
y_jason_y schrieb:können wir uns in den handbewertungsforen darauf einigen, dass sich der poster nur ein müh an gedanken zu seiner hand macht und diese dann hinschreibt?

z. B.
- was gibt es für mögliche lines pre und postflop? und welches ist deiner ansicht die beste?
- was gibst du ihm für eine range?
etc etc..
Schlussendlich ist es auch die Arroganz, die mir an diesem Pokerforum gefällt. Wink
Denke fold ist nicht verkehrt, auch wenns übel is aber denke nicht dass er diese ugly turnkarte immer zum bluffen ausnutzt sondern meist for value
Hat Null mit Arroganz zu tun, sondern damit, dass Mühen erwiedert werden sollen.
Raise preflop mehr. Ich mach 1.40., da du am Flop meistens die schlechtere Position hast. Sollen dafür zahlen Wink
Flop as played grösser. Der ist so drawy, 2.- ist nicht verkehrt.
Turn weiterleaden, wovor hast du Angst? Er hat sehr wenige Ts in seiner Range (genau JTs), also ist Turn ne blank. Selbst wenn ein Hearth fällt, weiterbarreln. Wenn diese Art Villain den Flush hat, merkst du es schnell indem er raised, dann kannst easy folden. Bis dahin sind es drei einfache Valuebets auf allen streets.
As played: Call Turn, Call fast any River.
Aber eben, lässt halt recht Value liegen, da er fast nie den Turn betted.
DeusDeorum schrieb:Hat Null mit Arroganz zu tun, sondern damit, dass Mühen erwiedert werden sollen.
Raise preflop mehr. Ich mach 1.40., da du am Flop meistens die schlechtere Position hast. Sollen dafür zahlen Wink
Flop as played grösser. Der ist so drawy, 2.- ist nicht verkehrt.
Turn weiterleaden, wovor hast du Angst? Er hat sehr wenige Ts in seiner Range (genau JTs), also ist Turn ne blank. Selbst wenn ein Hearth fällt, weiterbarreln. Wenn diese Art Villain den Flush hat, merkst du es schnell indem er raised, dann kannst easy folden. Bis dahin sind es drei einfache Valuebets auf allen streets.
As played: Call Turn, Call fast any River.
Aber eben, lässt halt recht Value liegen, da er fast nie den Turn betted.


Raist du 1.40 generell mit deinen bevorzugten starting hand oder nur mit AAKKQQAK ?
Wenn ich monster höher raise gebe ich hier eine zusätzliche info frei und
mache es villain leicht mich auf diesem spot mit 27+ zu bluffen. flushdraw machte
mir weniger angst, eher das villain jedes pocket limped. wie aus vorangegangenen händen.
ich habe mich auf "luckbox hit a set entschieden", dafür an pokerconfidence zugelegt und den tisch mit +2x stack verlassen....Wink

danke für die analyse, ich schätze dieses tool, no worries Smile
Ich raise immer gleich hoch, wenn Villain reasonable ist und damit Betsizing exploiten kann.
Deiner ist das so halbwegs, einfach ein wenig Nitty. Trotzdem hab ich nicht gross Angst vorm Exploitet werden. Aber 1.40 aus dem Grund, da wir den Rest der Hand OOP spielen. Zudem weiss ich ja pre auch noch nicht, wer mich alles callen wird. Wenn ich zB noch nen 80/20 am Table hab, mach ich ohne Probleme 2.- und passe dann die Handstärke auch der Raise-Size an (bzw. raise nur Hands mit Equity Vorteil).
me b/f turn, c/f river. sehe hier kaum eine vbet am river. er hat schon mit 2pair probleme zu callen.
rookie schrieb:Wenn ich monster höher raise gebe ich hier eine zusätzliche info frei und

das ist korrekt, aber nicht zu ende gedacht.

solange du infos freigibst welche villain nicht zu seinem vorteil auszunützen weiss, ist es egal dass du infos freigibst...

das wird immer vergessen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs