raise.ch

Normale Version: need ur vote!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jungs, ich brauche eure Hilfe.

paar Kumpels von mir haben zusammen eine Band und machen ganz nette Musik (imo klingts manchmal wie Tocotronic). Sie würden gerne nächste Woche in Zürich auftreten. Dafür brauchen sie aber die meisten Internet Votes auf folgender Seite:

http://bqm.restorm.com/announcement/83

wenn ihr so nett seid einem Pokerkamerad zu helfen, bitte für Abermensch voten.

wär super! danke!
habe 10x für we really like to eat scampi gestimmt, sorry.
oh__mygod schrieb:habe 10x für we really like to eat scampi gestimmt, sorry.

haha In your face!
kann man nichts machen, idioten gibts überall
lol das hat mich jetzt grad motiviert auch für We Really Like To Eat Scampi zu stimmen. Erst Spammen und dann auch noch die Leute als Idioten betiteln…
#2 - vote 4 We Really Like to Eat Scampi
So gewinn man die Zuschauergunst!
ey sorry, jetzt tut mal nicht so, als wär das voll in Ordnung, wenn man einfach mal - lustig wie man ist - böswillig für den 2. favoriten votet, nur damit man OP grundlos eins auf die fresse hauen kann. wenns nicht interessiert, soll man halt einfach mal nicht voten. so schwer kann das ja nicht sein...
Don`t take life too seriously...
nettes youtube video. und da sagt man, ich sei unfreundlich? :|

DeusDeorum schrieb:Don`t take life too seriously...

mach ich nicht. wollt nur ein paar freunde unterstützen und dachte, da mir die raise.ch community bis jetzt immer einen guten Eindruck gemacht hat, helfen die mir hierbei vielleicht. fragen kostet ja nichts, scheint wohl nicht so zu sein. habe ich wohl auf ganzer linie falsch gedacht :roll:
Jetzt frag ich mich echt grad ob hier nur idioten rumlaufen.

[x] voted for Abermensch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs