raise.ch

Normale Version: NL10: AQ Nutflushdraw low flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10)
UTG ($15.01)
MP ($10.47)
CO ($14.12)
Button ($10.15)
Hero (SB) ($17.16)

Preflop: Hero is SB with :as, :qs
UTG calls $0.10, MP calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.40, 2 folds, MP calls $0.30

Flop: ($1) :3c, :2s, :7s (2 players)
Hero bets $0.20, MP raises to $1.10, Hero calls $0.90

Turn: ($3.20) :kc (2 players)
Hero checks, MP bets $1.40, Hero calls $1.40

River: ($6) :7c (2 players)
Hero checks, MP bets $4.40, Hero folds

Total pot: $6 | Rake: $0.40


Villain stats: 14/6 auf 130 hands


komplett missplayed oder? die flopbet... kA, dachte checken is zu weak, war dumm müsste höher sein.

Turn wär easy fold oder?
Pre ist missplayed, jo. Ich raise hier auf mind. 0.60
Am Flop dann 0.80/going broke.
Turn B/f
find alles ziemlich missplayed.. aber ich = fish

pre wie deus sagt, 0.6 mind.
flop 0.7-0.9
turn c/f
river c/f
pre 4x +1*limpers

bet flop
turn ist eine gute karte
bet turn

cf river
Wi11i schrieb:pre 4x +1*limpers

bet flop
turn ist eine gute karte
bet turn

cf river

ich mach pre 3x + 1limper

rest was wi11i sagt!<br /><br />-- Beitrag erweitert: 27.10.2009, 12:08 -- <br /><br />
Wi11i schrieb:pre 4x +1*limpers

bet flop
turn ist eine gute karte
bet turn

cf river

ich mach pre 3x + 1limper

rest was wi11i sagt!
Hallo,

wie schon gesagt pre höher.

Wieso nicht flop re-raisen? Ich meine mit den 0.2 machst du doch bluff induce und er kann ja nur 22 und 33 haben wo du behind bist. Falls er wirklich 77 limpt / callt macht er es auch mit 88 and 99. 88 und 99 raiset er bei dem donk immer und du bist mit 2 overcards + flush dro Head gegen 88 und 99. Also re-raise und call auf shipp.

Falls er callt ist seine Range praktisch immer 7x (denke mal A7 und K7 geht er broke, kommt halt auf V an), das heisst wenn K kommt kannst du Turn nocheinmal Pot bluffen (=Shipp), da sie auf diesem Limit vor hohen Karten riesen Angst haben obwohls eigentlich ne blank ist. bei einer kleineren Karte als J würde ich c/f spielen, kommt halt auf seine bet-size (pot outs) drauf an. Wenn flush oder Q oder A kommt: Auf Trun so 1/3 - 1/2 Pot betten, da er praktisch immer callt und dann river Pot grösser ist als sein stack, also er auch immer callt.

Ohhh sry, hab grad gesehen das dieser Post sehr alt ist. xD
Das passiert halt wenn man zuviel Zeit hat und sich bis nach hinten ins Forum liest und dann nicht auf die Idee kommt mal aufs Datum zu schauen xD
Referenz-URLs