raise.ch

Normale Version: NL10: TT overpair, weird villain line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($22.22)
MP ($9.13)
CO ($10)
Button ($4.05)
SB ($18.05)
BB ($5.22)

Preflop: Hero is UTG with :td, :th
Hero bets $0.35, MP raises to $1, 4 folds, Hero calls $0.65

Flop: ($2.15) :8c, :4c, :5c (2 players)
Hero checks, MP checks

Turn: ($2.15) :7h (2 players)
Hero checks, MP bets $2.30, Hero ???

Villain stats: 75/18 auf erst 50 hands


die situation find ich öfters vor und weiss nie was tun.
sollte wohl flop anspielen, auch ohne ein club in der hand?
und warum macht villain checkbehind und donkt den turn? der kann hier any2 spielen oder?

easy fold?
Wenn du Flop anspielst, musst du broke gehen, -EV Line in dem Spot.
Du callst pre für Setvalue und hittest nicht, ergo fold. Aber da er den Flop cbehind nimmt, was gar keinen Sinn macht mit nem OP auf dem Board, call ich den Turn und reevaluate River, call aber fast any non clubs.
Ich mach's .40 pre. Dann schaue ich auch nach 50 Hands auf seine 3bet - solche Donks machen meist wenig bis keine oder jeden dritten Raise eine 3bet. Wenn er das erste mal 3bettet, was Deus sagt. Wenn er nach 50 Hands schon 4 mal 3bettet hat gehe ich broke, heisst ich 4bet/ship pre.
wenn er nach 50 hands 4x 3betted, sagt das gar nix aus. Er kann in dem Fall jedes Mal AA gehabt haben, ohne irgendwie von der Varianz abzuweichen. 3Bet Stat würde ich ab 300 Hands zu Gemüte ziehen, vorher ev. in die Überlegung einfliessen lassen, aber mich nur sehr unterschwellig davon beinflussen lassen.
klarer fold pre. basic content von trainningssites reinziehen.
mic23 schrieb:Ich mach's .40 pre.

Stefan_Hongler schrieb:klarer fold pre.


:?:
DeusDeorum schrieb:wenn er nach 50 hands 4x 3betted, sagt das gar nix aus. Er kann in dem Fall jedes Mal AA gehabt haben, ohne irgendwie von der Varianz abzuweichen. 3Bet Stat würde ich ab 300 Hands zu Gemüte ziehen, vorher ev. in die Überlegung einfliessen lassen, aber mich nur sehr unterschwellig davon beinflussen lassen.

du gehst von reasonable villain aus. solche donks haben meist keine ahnung was sie machen. aber stimmt natürlich schon bez. samplesize. ich hab nur solche donks, die jede 3. hand 3betten nur schon ZU häufig vs. 55-99 und ATo gestacked, wieso ich in solchen situationen häufiger 3bets zahle. es gibt spieler, die 3betten 4 fun - aber stimmt, das merkst du eher im gameplay / notes als in 50 hands stats.

river-rat schrieb:
mic23 schrieb:Ich mach's .40 pre.

Stefan_Hongler schrieb:klarer fold pre.


:?:

Stefan meint fold auf die 3bet.
ohso, k.

darf ich das nicht for setvalue callen?
dank seinem kleinen raise hab ich ja auch odds von >2:1
Doch, du darfst 4 Setvalue callen, aber nicht ausschliesslich. Wenn du weisst, wie die Hand weiterspielst wenn du nicht hittest, kein Problem, ansonsten ist Fold die bessere Alternative.d
Referenz-URLs