raise.ch

Normale Version: NL50: TPMK auf zugeherztem board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($58.35)
Hero (MP) ($50.75)
CO ($62.95)
Button ($18.25)
SB ($51.35)
BB ($54.20)

Preflop: Hero is MP with :tc, :kc
1 fold, Hero bets $2, CO calls $2, 2 folds, BB calls $1.50

Flop: ($6.25) :kh, :5h, :5d (3 players)
BB checks, Hero bets $4.75, CO calls $4.75, 1 fold

Turn: ($15.75) :4h (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($15.75) :2h (2 players)
Hero checks, CO bets $12.50, Hero folds

Total pot: $15.75

villain: 27/20 nach 75 händen

normalerweise raise ich KTs noch nicht in MP, aber der BB ist ein riesen fisch.

ich gebe villain am flop nen flushdraw. er raist nicht, weil paired board und fisch im pot. auf turn hat er dann vermutlich nuts, checkt aber for rivervalueinduce. also c/f river, richtig? kA ob villain am river eine weak made hand in einen bluff umwandeln kann...
finds pre ganz i.o..(vorallem noch mit den reads vom BB)

flop auch i.o..allerdings barrel ich hier turn weiter (seine range hat wohl auch any PP / A high zeugs drin) und c/f river.

deine aussage warum er turn checkbehind4bluffinduce macht versteh ich net ganz...gibt hier für V wirklich keinen grund die nuts am turn behind zu checken.
mit einem vernünftigen Xh wirst du hier meistens weiterbarreln, mit händen wie KTh c/c (oder gar c/f) spielen. mit Kx(no heart) kriegt er womöglich am turn action. wenn dann aber das board am river noch fläshiger wird, kriegt er keinen cent mehr von dir.
Jo, was jason sagt, Flopbet kann ruhig nur 4 sein, kannste dann auch einfacher Turn nochmal barreln.
Referenz-URLs