raise.ch

Normale Version: nl 400 4bet preflop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt No-Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($435)
SB ($1629.40)
BB ($633.40)
UTG ($280.50)
MP ($301.50)

Preflop: Hero is Button with 9[Bild: heart.gif], 6[Bild: heart.gif]
1 fold, MP calls $4, Hero bets $18, SB raises to $58, 2 folds, Hero raises to $124, SB calls $66

Flop: ($256) A[Bild: spade.gif], K[Bild: spade.gif], 5[Bild: spade.gif] (2 players)


was haltet ihr von diesem move?
ist mein 4bet ein bissl zu klein?
turnaction?

stats villain: 32/27/19.2(3bet)
habe zu diesem zeitpunkt jedoch nur 61 hands

btw. mp hat 22/8
ich mach ~150$.. meistens coldcallen solche spieler ne min4bet (auch oop).
kann ich dann überhaupt noch folden, wenn er drüber geht?
YrrsiN schrieb:meistens coldcallen solche spieler ne min4bet (auch oop).

this.

bevorzuge jedoch flat mit der hand.
ship oder fold!
4ber suckt sowieso bisschen weil der da extreeeeem viel 5bet blufft aber sicher nicht loose dein shove callt.
@ kick:

ist ship tatsächlich profitabel?

nicht dass ichs schlecht finde oder so, im gegenteil, interessiert mich nur von der theorie her...

wie hoch würdest du die foldequity vs spezif villain in spezifischem spot einschätzen? so um die 70%

vs AQ+/88+ haben wir knapp 30% when called, interessant...
Du musst verdammt viel FEQ haben ums im Vakuum +ev zu machen.
wir haben mehr feq imo.. AQ und 88 folden hier fast alle.. denke seine 3bet range ist hier extrem hoch und seine calling range bei nem ship ist bei den meisten AK und QQ oder TT+

-- Beitrag erweitert: 21.10.2009, 22:23 --

aber man darf das hier auch einfach folden, klar..
geht ja auch nicht nur ums vakuum geht darum das wir auf keinen fall light ge3/bettet werden wollen wenn wir limper/fishe isolieren!

-- Beitrag erweitert: 21.10.2009, 22:24 --

finde echt das die 4bet da unglaublich suckt je länger ichs anschau.. der typ von spieler geht da einfach so easy mit any ace nochmal drüber.

-- Beitrag erweitert: 21.10.2009, 22:25 --

coldcall ist hier immer nuts- von dem her ists easy aufgeben am flop<br /><br />-- Beitrag erweitert: 21.10.2009, 22:25 -- <br /><br />achja noch was- nen 22/8 isolieren mit 69s wenn ein 32/27 hinten dran ist kann niemals profitabel sein
ich seh 5bet-bluffships immer seltener. auch von solchen spielern..
ich sehs andauernd. auf nl400 ( hab ich wieder paar hände gespielt diese woche )noch viel mehr als auf nl1k
Seiten: 1 2
Referenz-URLs