raise.ch

Normale Version: NL10 KQ im SB vs BU Raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($22.60)
MP2 ($7.80)
CO ($10)
Button ($13.80)
Hero (SB) ($10.60)
BB ($10)
UTG ($16.45)
UTG+1 ($14.80)

Preflop: Hero is SB with :qd, :kh
5 folds, Button bets $0.40, Hero???

Eine typische Situation wie ich sie immer wieder erlebe.

Frage, wie spielt ihr so eine Hand;

A) gegen einen tighten Spieler? (ich würde folden)
B) gegen einen loosen Spieler? (würde ich wohl mal callen)

Finds im SB ziemlich dumme Hand, wenn ich sie OOP weiterspielen muss

cheerZH
a) auch gegen einen tighten Spieler kannst die Hand 3betten 4 value, seine BU Opening range wird idR trotzdem viel weiter sein.
b) callen geht gar nie. Gegen nen loosen player ist noch ein viel einfacherer value raise.
ob reraise, call oder fold hängt von einer vielzahl von faktoren ab die jedesmal aufs neue gegeneinander abgewogen werden müssen.
Stefan_Hongler schrieb:ob reraise, call oder fold hängt von einer vielzahl von faktoren ab die jedesmal aufs neue gegeneinander abgewogen werden müssen.
this
EDIT: die antwort scheint auf den ersten blick vielleicht unnütz. aber überleg dir einfach in jeder situation vor- und nachteile jeder aktion, unter berücksichtigung aller informationen die du hast und wähl dann die beste.
mike, am effektivsten profitierst du wenn du hier zu jeder option die faktoren auflistet welche deiner meinung nach berücksichtigt werden könnten, und dann die pros und contras dazu hinfügst. wir können dann ergänzen/berichtigen...eine solche ausführliche liste würde sicher auch für andere hilfreich sein, sobald sie vollständig ist kann sie ja in den strategie content verschoben werden...
Referenz-URLs