raise.ch

Normale Version: nl400 AQ bvb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($80)
Button ($347.30)
Hero (SB) ($568.50)
BB ($423.60)
UTG ($575)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: heart.gif], Q[Bild: heart.gif]
3 folds, Hero bets $18, BB raises $56, Hero raises $96, BB calls $56

Flop: ($232) 10[Bild: club.gif], K[Bild: heart.gif], 9[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $156, BB raises $307.60 (All-In), Hero calls $151.60

Turn: ($847.20) 10[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($847.20) 9[Bild: spade.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $847.20

gegner unknown
was macht ihr am flop? Wenn ich bette, komm ich hier nie mehr weg
bin mir hier net ganz sicher ob c/f oder b/f (bette jedoch nur $119).

deine frage ist auf flop gerichted, und du findest es deppert wenn man dann am pre spiele rumnörgelt). trotzdem nimmt mich wunder, wieso du min4bettest?
bet/folde wohl flop klein (so 1/4 pot) und sehe turn weiter wenns überhaupt dazu kommt.
as played c/f flop.

möchte ebenfalls nicht nerven aber pre da einen call oop geradezu provozieren find ich auch nicht prickelnd.
wieso machste es 4.5x pre? wie gespielt ship ich einfach pre (da pot schon massiv bloated ist durch deine openingsize). ansonsten call nur. die min4bet oop find ich ziemlich sinnlos, v.a. wenn du nachher auf so nem flop (der nun wirklich ned viel schlechter sein könnte) broke gehen willst... b/c flop imho sehr sehr spewy
Jou, denke auch smallbet/fold ist die beste Variante (so viertel PS). Mach ich hier auch mit allen Value Hands so und in jedem 4bet Pot.
tron schrieb:wie gespielt ship ich einfach pre (da pot schon massiv bloated ist durch deine openingsize)

mir gefällt ship pre nicht wirklich. ich seh einfach keine calling range, gegen die wir ahead sind. entweder ist es knapp ein flip oder hero ist completely dominated. klar, kriegen wir FEQ, aber wir haben hier einen unbekannten villain, bei dem wir nicht wissen, was er alles 3bettet bei BvB. deshalb mag ich dieses play nicht.
hab eine zeit lang auch AQ on BvB imo overplayed. deshalb bevorzuge ich call preflop.
raise auf 96 ist wohl wie erwähnt der fehler. call ist vil. möglich. aber oop auch nicht wirklich ok. fold erwähnenswert. all in beste variante.

kommt auf die reads und states an (auch wie dein gegner DICH sieht). ich meine die frage liesse sich einfach beantworten wenn er ein 50/30 spieler ist mit 18% 3bet aus dieser position (ich weiss unwahrscheinlich). sollte er wirklich total unknown sein und auch in keiner datenbank auftauchen dann wäre fold empfehlenswert.
in BvB wird ein normal aggro nl400 reg sicher um die 15% (oder mehr) 3bet haben, imho. jedenfalls auf stars. von daher find ich hier ein muck mit AQs VIEL zu weak tight und ein shove bei weitem das beste. er foldet soooo viel und doch, er hat schlechtere Ax in seiner calling range (weil obv unsere shoving range polarisiert ist und wir hier kaum je AT oder so haben und dafür einige SCs und so gschpass). mags ned sauber ausrechnen, aber würd mich sehr erstaunen, wenn ein shove hier ned profitabel ist. und ich mag einfach keine kleine 4bets OOP (und ich gehe nun mal wenigstens davon aus, dass du ein shove hier preflop snappst), daher maximier ich lieber FE vs 55-88 und so und ship direkt.
lol shove jeddesmal pre!
ich shove da extrem viele (suited) aces..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs