raise.ch

Normale Version: NL25: AKs in 3-bet-pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($25.10)
BB ($25.35)
UTG ($31.60)
Hero (MP) ($36.30)
CO ($32.45)
Button ($14.30)

Preflop: Hero is MP with K[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero bets $1, 2 folds, SB raises to $2.50, 1 fold, Hero raises to $7.50, SB calls $5

Flop: ($15.25) 6[Bild: heart.gif], A[Bild: diamond.gif], 8[Bild: spade.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $12

Villain 33/28 nach 40 Hands. Ist die Turn-Betsize zu hoch? besser so 10?
Turn Bet? -> Flop Bet Wink

glaubs spielt nicht so ne rolle - wahrscheinlich bekommst du einfach mehr value mit höherer bet. ich würds so 10 machen auf dem board - denke aber dein sizing ist besser.
sorry ja, flop
wenn villain einigermassen aggro ist (scheint der fall zu sein): check.

du musst vor keiner turn card angst haben.

von A bekommst du seinen stack sowieso noch rein.

wenn du betten willst dann sicher nicht so gross, sondern so 1/4 zwecks induce. grosse flop bet macht keinen sinn.
Stefan_Hongler schrieb:wenn villain einigermassen aggro ist (scheint der fall zu sein): check.

du musst vor keiner turn card angst haben.

von A bekommst du seinen stack sowieso noch rein.

wenn du betten willst dann sicher nicht so gross, sondern so 1/4 zwecks induce. grosse flop bet macht keinen sinn.

du hast mir doch mal gesagt dass donk hier mit any, was er willing ist weiterzugehen, any size callt. wo mache ich den denkfehler? zu wenig donk?
aber ja, c behind gegen aggro v sicher besser.
ich hät da auch ca. 8-9$ gebetet...in nem 3bet bzw. 4bet pot ist es nicht mehr nötig 3/4 pot zu cbeten.
aber ja, hongler sagts ja: aggro gegner imho check behind...stack kriegst du nach 4bet call eh rein. und falls er 2 - 3 outer trifft nh
pre reicht $6 aus.

flop seh ich 3 möglichkeiten:
- overship
- bet small 4 bluff induce
- check 4 bluff induce

find ich overship am nicesten, V wird dich womöglich mit an PP ausbezahlen. ("wieso um himmels willen sollte hero mit den nutzz AI gehen?")

ist btw ein 4b pot.. ;-)
@ mic:

verstehe deinen einwand.

konstellation hier ist halt speziell: du hast nuts in 4bet pot, plus keine turn-card stört dich. falls du also irgendwie die möglichkeit siehst villain selbst betten zu lassen überwiegt das in diesem fall die vorteile davon dass villain dich mit hit callt.

in kleinen pots wo es sehr wahrscheinlich ist dass du die stärkst hand hast, es gleichzeitig aber sehr wahrscheinlich hat dass villain irgendwas peelen könnte, dort ist es wichtig übermässig gross zu betten. denn dort musst du obv protecten. protection ist hingegen kein thema in der geposteten hand...

hoffe das macht halbwegs sinn sonst nochmal nachhaken.
seit ihr behindert? wo nuts?? er ha tnie nuts... er ha tnru top pair... nuts sind aa ihr vollidioten...
marco21ch85 schrieb:seit ihr behindert? wo nuts?? er ha tnie nuts... er ha tnru top pair... nuts sind aa ihr vollidioten...

lol AA würde von nem normalen spieler preflop auf ne 4 bet nicht oop gecalled werden sondern drüber geshipt...in diesem 4-bet pot hat er einfach nuts
Seiten: 1 2
Referenz-URLs