raise.ch

Normale Version: NL25: QQ gegen Action auf paired River
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($25.15)
BB ($25)
UTG ($28.70)
MP ($25)
Hero (CO) ($25.80)
Button ($23.25)

Preflop: Hero is CO with Q[Bild: spade.gif], Q[Bild: club.gif]
2 folds, Hero bets $1, 1 fold, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.25) 9[Bild: spade.gif], 5[Bild: heart.gif], 2[Bild: spade.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $1.75, SB calls $1.75

Turn: ($5.75) 8[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $3.75, SB calls $3.75

River: ($13.25) 9[Bild: heart.gif] (2 players)
SB bets $2, Hero?

Villain unknown. Wusste nicht recht, ob ich noch raisen kann. Im Nachhinein scheints mir ein easy raise zu sein, das einzige was mich hier beat haben könnte wäre irgend ne 9. thoughts?

sehe hier auch kein set, was er check-callt und das am river FH wird.
sehe jetzt gerade keinen value im raise - womit will er dir value geben? ich glaub ich calls hier einfach down.
mic23 schrieb:sehe jetzt gerade keinen value im raise - womit will er dir value geben? ich glaub ich calls hier einfach down.

generell würd ich turn höher beten
river find ich einen call (da er ab und zu auch mal blufft) und du einfach zu gute pododds erhälst.

in nem raise seh ich auch kein value...was called dich wen du river raised? alles was dich beat hat...
was foldet wen du river raised? alles was du beat hast

und solche spieler donken gerne am river mit guten händen...also z.b. mit ner 9...aber k.a.
ich raise/folds wohl auf so 3/4 pot weil es mich glücklicher macht wenn ich bisschen zu hart valuebette als wenn ich am sd sehe dass ich value liegen gelassen habe. :cry:
Im raise ihn so auf 5 und folde auf nen ship, aus den Gründen die Hongler sagt, seh aber weniger value in nem grossen raise.
Referenz-URLs