raise.ch

Normale Version: NL10: Turndecision TP mit Flushdraw vs. TAG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($10)
Hero (Button) ($14.60)
SB ($10.33)
BB ($15.32)
UTG ($2.90)
MP ($13.70)

Preflop: Hero is Button with J[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif]
3 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB calls $0.20

Flop: ($0.65) 4[Bild: heart.gif], K[Bild: diamond.gif], 5[Bild: heart.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $0.45, BB calls $0.45

Turn: ($1.55) 6[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $1.20, BB raises to $5.15, Hero ??

Habe nicht genug Hände von Villain um die Stats zu posten, er hat aber so far eher thight gespielt.
Bin in dieser Situation sehr unsicher. Call und auf Flush hoffen und falls der nicht kommt c/f spielen ist ja klar -ev. Fold?
nach seinem flop call nehm ich am turn den check behind, weil ich auf diese turncard nicht gecheckraised werden will und showdown value habe. reevaluate river.
Hmm, hard one...
Ich bet den Turn sicher, aber folden kannst hier nicht. Böh, du hast TPGK, 2nd NFD, irgendwas davon wird schon gut sein - ich geh broke. Oder alternativ: Calle Turn, calle flop, um von bluffs Value zu kriegen.
ich spiels gleich wie OP und snapcall turn shove von ihm.
wir haben hier toppair + einen fd imo nuuuuuuuts.
mit check behind lassen wir imo sogar value liegen am turn, vorallem auf NL10
alles bene gespielt bis und mit turn.

wir bekommen am turn 2:1, d.h. brauchen 33% equity für BE call. wir haben 8 supercleane outs, d.h. zu 24% hitten wir die nuts am river.
anhand der pot odds können wir nicht callen, aber wir haben hier nice implieds in position.

turnship find ich bissl auf der spewy seite, wir sind 150bb deep und können nicely drawen.

call turn, call any heart am river.
bei K/J am river wirds damn close. je nach sizing kannste callen, tendier hier aber eher zu muck. (gemäss den reads, dass er eher tight ist)
y_jason_y schrieb:alles bene gespielt bis und mit turn.

wir bekommen am turn 2:1, d.h. brauchen 33% equity für BE call. wir haben 8 supercleane outs, d.h. zu 24% hitten wir die nuts am river.
anhand der pot odds können wir nicht callen, aber wir haben hier nice implieds in position.

turnship find ich bissl auf der spewy seite, wir sind 150bb deep und können nicely drawen.

call turn, call any heart am river.
bei K/J am river wirds damn close. je nach sizing kannste callen, tendier hier aber eher zu muck. (gemäss den reads, dass er eher tight ist)
mic23 schrieb:nach seinem flop call nehm ich am turn den check behind, weil ich auf diese turncard nicht gecheckraised werden will und showdown value habe. reevaluate river.

Ostarr schrieb:mit check behind lassen wir imo sogar value liegen am turn, vorallem auf NL10

okok - lass mich bekehren :-)
mic23 schrieb:nach seinem flop call nehm ich am turn den check behind, weil ich auf diese turncard nicht gecheckraised werden will und showdown value habe. reevaluate river.

@mic:

der gedanke hat natürlich schon etwas für sich und kann auch manchmal absolut die richtige lösung bei am turn unangenehm aggressiv spielendem gegner (bei diesem spezifischen read) sein;
ohne diese voraussetzung jedoch wird dieser turn vom durchschnittlichen weak-tighten micro stakes villain (read vom poster plus eigene zusatzinterpretation) wohl nicht genug oft gec/r gespielt.
nur zu meinem verständnis: welche schlechteren hände aus tightem villains BB coldcall range c/c flop und c/c hier am turn? KT? 77? 88-99? oder geht's hier gar nicht darum? protection vs. str8 draw und A? A4, A5, A6? value vs. weaker flush draw?
ich frage mich eher: welche hände spielt villain c/c am flop die uns beat haben? ich sehe keinen King in seiner range den er c/c flop und c/r river spielt. ich sehe kein set welches er nicht schon am flop raised und ich sehe kein pocketpair welches er am flop und turn so spielt ausser eventuell pocket 66.

wenn er auf NL10 eher tight spielt, klingt es für mich nach eher reasonable...

was übersehe ich?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs