raise.ch

Normale Version: NL10: AK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($12.20)
Hero (UTG+1) ($21.21)
MP1 ($14.28)
MP2 ($9.88)
MP3 ($10.45)
CO ($10)
Button ($10)
SB ($11.18)
BB ($10.47)

Preflop: Hero is UTG+1 with K[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero bets $0.40, 1 fold, MP2 calls $0.40, 5 folds

Flop: ($0.95) A[Bild: diamond.gif], 7[Bild: spade.gif], 8[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.60, MP2 calls $0.60

Turn: ($2.15) 6[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $1.70, MP2 calls $1.70

River: ($5.55) K[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $2.50, MP2 raises to $7.18 (All-In), Hero calls $4.68

Total pot: $19.91 | Rake: $1.32
Ich beantworte dir die Hand erst, wenn du Stats von Villain + Thoughts niederschreibst
Bisschen Arbeit kannst dir schon machen...
Habe leider zu diesem Zeitpunkt sehr wenig infos vom gesamten table, da ich erst so ca. 10 - 15 hände lang am tisch sitze...
meine frage ist, was soll ich ihm denn für eine Hand geben? Set, AQ - AJ ?
Stats trotzdem posten zukünftig.
Du musst ihm keine Hand geben, sondern ne Range. Wenn du aufgrund der Odds callen kannst, dann tu das (da hier ein raise nicht in Frage komme), sonst fold.
In der Situation call ichs, da seine Range sehr wenige Flushdraws beinhalted (Ausser Asxs) und du doch einige 2pair Combos beatest. Seine Line sieht zwar beim zweiten Hinsehen schon nach absoluter Value-Line aus...hmm...ach komm, call trotzdem. Ev versucht er ja sogar den Flush zu reppen (kannst dir dann zumindest sagen, wenn er die Nuts zeigt)
bette 3.8 oder 4.2 oder so auf river, deine 1/2 pot bet macht wenig sinn. wenn du 3.8 gemacht hast, ists ein easy river call wegen odds. wie gespielt ists immer noch ein rivercall, da er einige schlechtere two pair combos hat und der mongo-faktor auf nl10 ned zu unterschätzen ist, aber ja, du bist hier natürlich meistens beat.

rest der hand ist nice.
Danke für die Bewertungen.

Von mir aus gesehen, ist der 1/2 pot auf dem River um noch was von ihm zu kriegen. Ich gebe ihm evtl. noch den Flush oder Set nach dem Push am River. Nur könnte er wie Deus geschrieben hat auch den Flush repräsentieren wollen, da der Pot recht anständig ist und wie du gesagt hast der mongo faktor am tisch vertreten ist.

Was wäre, wenn er einen openender gefloppt hätte? dann kommt die Strasse auf den Turn?
Wenn er die Straight turned, callt er den Turn nicht. Und falls er da tut (weil er ein Möngi ist bei dem Board), raised er bestimmt nicht den River.
DeusDeorum schrieb:Stats trotzdem posten zukünftig.

bei 10-15 händen poste ich auch keine stats gebe aber an dass villain unknow ist,
imo macht es keinen sinn stats über so eine geringe samplesize zu posten, da oftmals nicht einmal tendenzen zu erkennen sind und die stats eher zu falschen schlüssen führen.
Ostarr schrieb:
DeusDeorum schrieb:Stats trotzdem posten zukünftig.

bei 10-15 händen poste ich auch keine stats gebe aber an dass villain unknow ist,
imo macht es keinen sinn stats über so eine geringe samplesize zu posten, da oftmals nicht einmal tendenzen zu erkennen sind und die stats eher zu falschen schlüssen führen.

finde ich nciht....nach 15 händen erkennst du vorallem auf den tiefen limits schnell ob so einer 50/1 oder 33/33 spielt...nach 100 händen hat sich das eventuell in 40/5 und in 21/19 geändert aber trotzdem ist die tendenz da...irgendwie willst du ja einen anhaltspunkt haben um die hand zu spielen und da helfen auch so stats nach 10 hände ein wenig...
ab und zu hat man einfach keine anhalts punkte und spielt gegen einen unkow kann sein dass ein 40/2 spieler in 15 händen 3 mal aces und kings bekommt und diese dann jeweils raist und dann hat er auch 33/33 stats obwohl er ansonsten 40/2 spielt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs