raise.ch

Normale Version: NL100: set vs riverdonk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($325.10)
BB ($94.20)
UTG ($98.75)
MP ($80.85)
Hero (Button) ($100)

Preflop: Hero is Button with :4h, :4c
2 folds, Hero bets $3.50, SB calls $3, 1 fold

Flop: ($8 ) :7c, :kc, :4s (2 players)
SB checks, Hero bets $6, SB calls $6

Turn: ($20) :6h (2 players)
SB checks, Hero bets $14, SB calls $14

River: ($48 ) :tc (2 players)
SB bets $24, Hero raises $76.50 (All-In), SB calls $52.50

Total pot: $201

villain war über wenige hände ca 30/20. hatte ihn während der session an 2 tischen--> evt reg.
hab ich da noch einen ship am river?
meine überlegung war, dass er öfter eine blockbet/call macht, als das er mich beat hat. das er mit dem fd 2mal check/callt seh ich nicht wirklich und für höhere sets wäre die line auch komisch. auch sein betsizeing sieht imo nicht nach "nuts" aus.

EDIT: hab ihn mal mit QTo defenden sehen im sb Wink
er hat noch den halben stack behind. glaube nicht, dass er nach ner blockbet den shove mit TP oder so called.
hmm..ist ne lustige line von V.
kA ob er flop und turn mit FD so spielt.

ich ship hier river gegen die meisten spieler, v. a. gegen 30/20er. ist schon thin, aber vs Kx/2p lässt man mit call river einfach zu viel value liegen.

(spielst du auf ongame? wenn ja, könnten wir mal handhistories / notes austauschen. ich habe ca. 15k hände auf nl100 5max)
jop ongame. auch erst ein paar k hände. du bist auch von stars gewechselt? die dynamik ist auf ongame imo völlig anders. muss mich erst noch dran gewöhnen^^
VinniePaz schrieb:jop ongame. auch erst ein paar k hände. du bist auch von stars gewechselt? die dynamik ist auf ongame imo völlig anders. muss mich erst noch dran gewöhnen^^

ne. habe sh bis vor 4 monaten jede menge hände auf tilt/entraction gespielt. ich habe dann auf ipoker HU nl100/nl200 gespielt und nun wieder back auf sh gewechselt (um bonus zu clearen)

ich mach dir noch ne PM mit meinen nick und e-mail wegen handhistories etc.
VinniePaz schrieb:...öfter eine blockbet/call macht, als das er mich beat hat.

this
Referenz-URLs