raise.ch

Normale Version: 6.5$ 45player turbo SNG, opening with A6o
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spiele momentan diese SNG's und sie scheinen relativ soft. Zum antasten bis jetzt so 1-2 Tables, möchte sie in Zukunft 4tablen und mich mehr und mehr von MTT's abwenden (habe auch nicht soviel Zeit momentan, LAP in einem halben Jahr und noch much much work to do :roll: )

Leider habe ich keinerlei Stats, da mein HUD irgendwie nicht mehr funktioniert und ich noch keine Lust hatte mich damit zu beschäftigen. Allgemein waren alle Tables des gesamten SNG's hier sehr tight und die Chips jeweils gut verteilt.
Hier ein Spot der mir anhand der Stacksizes interessant scheint.
Achja, ICM habe ich noch überhaupt nicht im Griff ---> nächstes Ziel

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 800/1600 Blinds 75 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t7550)
SB (t2840)
BB (t3712)
UTG (t6326)
Hero (UTG+1) (t16530)
MP1 (t10662)
MP2 (t9580)
CO (t10300)

Hero's M: 5.51

Preflop: Hero is UTG+1 with A[Bild: club.gif], 6[Bild: heart.gif]
1 fold, Hero bets t3540, 5 folds, BB calls t1940


Total pot: t8674
das ist sehr sehr schlecht.

a) dein stack ist in ABSOLUTEM push/fold modus. du solltest hier niemals mehr raisen, sondern direkt pushen / folden
b) A6o ist utg+1 mit 10bb ein instafold, v.a. wenn du keine folding equity auf shorty im BB hast
muss evtl. noch anfügen dass Bubble-Time ist. Ist ja aber eh nicht gross relevant, I get the point.
danke
LRG schrieb:muss evtl. noch anfügen dass Bubble-Time ist. Ist ja aber eh nicht gross relevant, I get the point.
danke

dann ist es imo noch viel mehr ein fold.
trotz oder gerade wegen (?) der tightness am tisch?!
es werden doch 6 leute bezahlt, also noch nicht mal direkt bubble.

aber ist völlig egal, weil
a) average spieler dumm sind in nem 6.5$ mt sng
b) du mit 10bb der absolute big stack bist und der average stack etwa geschätzt 4.5bb ist und die leute NIEMALS eine hand wie AT folden würden (nun völlig unabhängig davon ob es nach icm ein fold wäre oder nicht)
c) selbst vs random hand hat A6o gerade mal 57% equity, vs. top 20% hat A6o ned mal 42%

es ist einfach ein so so so klarer fold, alle anderen faktoren spielen wirklich keine rolle.
ne, werden 7 bezahlt...

Ok, gut werde wohl in Zukunft einige SNG-Handy in Latestages posten. Dort ist wohl eines meiner grössten Leaks.
Referenz-URLs