raise.ch

Normale Version: NL100: 98s I don't like my flush
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($360.95)
Hero (BB) ($225.80)
UTG ($99.55)
MP ($38.30)
Button ($109.15)

Preflop: Hero is BB with :9s, :8s
UTG bets $2, MP calls $2, 1 fold, SB calls $1.50, Hero calls $1

Flop: ($8 ) :2s, :7h, :ts (4 players)
SB checks, Hero bets $10, UTG calls $10, 1 fold, SB calls $10

Turn: ($38 ) :7s (3 players)
SB checks, Hero bets $25, UTG calls $25, SB calls $25

River: ($113) :9d (3 players)
SB checks, Hero bets $65, UTG calls $62.55 (All-In), SB raises $130, Hero folds

Total pot: $305.55

UTG: 20/8 über 25 hände
SB: 34/20 hatte mich einige orbits vorher gestackt, als er eine 3bet oop callt. flop kommt KsTs6. sein 66 hält gegen mein AQ.
Im nachhinein würde ich river c/f. besser so?
easy easy fold. bist zu 90% beat.
Und gegen was bitte? Aufgrund von Pod-Odds call ich das.
Der villain scheint mir so spewy, der raist hier auch rivered 2pair oder die straight.
Leila schrieb:easy easy fold. bist zu 90% beat.
nach der riverbet oder vorher?
DeusDeorum schrieb:Der villain scheint mir so spewy, der raist hier auch rivered 2pair oder die straight.
what what? ich weiss nicht deus an was es liegt, aber du hast imho mit abstand den höchsten anteil an "wtf-posts" von allen regular postern hier. Smile
(ist nix persönliches, aber es gibt kaum jemanden hier, wo ich oft denke "damn, das ist jetzt sooooooooooo falsch!"; im gegensatz dazu sind aber deine posts auch oft passend und gut. hohe varianz imho)

und ja, river ist sicher ein fold, aber bin ned sicher, was ideale linie ist für turn / river. mag btw auch die flop overbet ned.
ich b/c turn einiges höher (gegen sb wohl b/f wenn ers hoch macht) river dann ebenfalls b/f.
Referenz-URLs