raise.ch

Normale Version: NL25 BvB Facing Action nach hitted light 3bet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er raised nun schon das x-te mal aus SB. Deshalb meine 3bet hier:

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($29.06) 17/17/0.3 nach 59 Hands
Hero ($25.45)
UTG ($25)
UTG+1 ($29.79)
CO ($13.45)
BTN ($25.68)

Dealt to Hero 8Heart JHeart

fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.75, Hero raises to $2.50, SB calls $1.75

FLOP ($5) J:spade: THeart 8:diamond:

SB checks, Hero bets $2.87, SB raises to $7.75, Hero?

flop bet sollte wohl grösser sein.

btw: habe irgendwo eine flopturnriver convertion aus hem gesehen - ftr frass aber weder 2+2 noch txt format - how 2 do?
gegen die nit easy fold preflop.
flop mach ich so 3-3.5, jetzt imo ship>call>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>fold
da knapp 60 hände kaum was aussagen, finde ich 3bet ok.

ich weiss nicht, mit was villain eine 3bet oop callt, in einem blindbattle.
gegen eine villainrange von 88+ hast du jedenfalls 58% equitiy, also ship it.
wenn man noch KQ einfügt, steigt deine equity sogar auf 61%.
Easy, easy ship. Pre ist nicht so schlimm, bist oke ip und er wird vrmtl zu viel folden.
mic23 schrieb:btw: habe irgendwo eine flopturnriver convertion aus hem gesehen - ftr frass aber weder 2+2 noch txt format - how 2 do?
warum postest du nicht einfach das 2+2 format direkt aus dem HM?
wenn du den eindruck hast dass villain übermässig seinen sb open-raist (wobei dieser eindruck ziemlich überzeugend sein muss bei einer 17/17 nit), ist die 3bet mit dieser hand die völlig korrekte und profitabelste antwort.

turbo-broke am flop obv.
waedi schrieb:
mic23 schrieb:btw: habe irgendwo eine flopturnriver convertion aus hem gesehen - ftr frass aber weder 2+2 noch txt format - how 2 do?
warum postest du nicht einfach das 2+2 format direkt aus dem HM?

yes, yes - so wie ich's hier gemacht habe, oder? das ftr ith gibt imo einfach die "schöneren" und einfacher lesbaren hände. aber passt schon so, hast recht. ich hab' noch gemerkt, dass man in der liste im hem im kontextmenu direkt die original hand ins clipboard kopieren kann - hat dann aber die hand geschlissen - v raist da auf .65 statt .75 usw. - wahrscheinlich ein bug von hem, weil er die party hand parsed, dann aus der db die party hand re-generiert.

danke für die bestätigung - hab geshipped und bin natürlitsch von TT gestacked worden Smile
Nicht geluckt? Hab schon immer gesagt PP ist rigged.
armi94 schrieb:Nicht geluckt? Hab schon immer gesagt PP ist rigged.

chch...
Referenz-URLs