raise.ch

Normale Version: NL10 KJs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($4)
CO ($10.45)
Button ($4.25)
SB ($11.80)
BB ($6.90)
Hero (UTG) ($10.85)

Preflop: Hero is UTG with K[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif]
Hero bets $0.40, 1 fold, CO calls $0.40, 3 folds

Flop: ($0.95) A[Bild: club.gif], Q[Bild: club.gif], 10[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $0.80, CO calls $0.80

Gefloppte Strasse und dann so...
Trotzdem bette ich hier for Protection/Value, denke das ist Standard.


Turn: ($2.55) 3[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $2, CO raises to $4, Hero ?

Hier erneut, ich will auf keinen Fall ein weitere Club sehen, doch dann minraist mich Villain.
Villain Stats: VPIP53/PFR11/AF2.38/WTS33/
Er kann natürlich den Flush hier Slowplayen, nur sind die Odds nicht fast schon zu gut um hier zu folden?


Bin mir hier einfach unsicher wie man die Hand am besten weiterspielt Smile
nh falls du am turn all in gehst.
ab und zu wird er flush haben. ab und zu ein set, 2 pair, Kcx, random bullshit. etc. du kannst ja mal deine equity gegen eine realistishce range mit pokerstove ausrechnen und dann ausrechnen wieviel equity du brauchst um am turn zu shoven. und dann am besten hier posten.
wenn du nicht weisst wies geht: nachfragen

übrigens:
ein spieler mit einem so hohen VPIP sieht meistens mit vielen schlechten händen den flop. sein AF ist ziemlich hoch. sagen wir mal im normalen bereich für tightere spieler. da er aber viel looser ist, muss er um diesen AF u erreichen, sehr viel crap aggresiv spielen.
auch wenn 53/11 eher auf einen passiven spieler shcliessen lässt, handelt es sich hier mit grosser wahrscheinlichkeit postflop um einen aggro maniac.
(mal abgesehen von der tatsache dass der AF erst nach vielen händen aussagekräftig wird und unter geschätzten 300 händen komplett ignoriert werden sollte.)
genau was waedi sagt.
Leila schrieb:genau was waedi sagt.

poste doch die anzahl hände, über die die stats sind jeweils mit.
Also Hände hatte ich etwa 80 von diesem Villain.

Die Equity Rechnung werde ich noch machen, aber geht hier von der Arbeit aus leider nicht so gut :wink:
Schliesse mich den Vorrednern an, was die Hand angeht

Möchte hier wieder einmal auf die Regeln für dieses Forum aufmerksam machen:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=6222">viewtopic.php?f=65&t=6222</a><!-- l -->
bitte lesen @newposter
DeusDeorum schrieb:Schliesse mich den Vorrednern an, was die Hand angeht

Möchte hier wieder einmal auf die Regeln für dieses Forum aufmerksam machen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=6222">http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=6222</a><!-- m -->
bitte lesen @newposter
Dazu muss man sagen, dass du schon sehr vieles richtig gemacht hast :wink:

@hand: bin 100% wädis meinung
Also habe mich noch an die Equity Rechnung gemacht und Villain folgende Range gegeben:
TT, KJs, KJo, Kc??, Jc??, 9c8c dagegen hätte ich 63% also klar ein Push am Turn.

Denkt Ihr das kommt etwa hin? Fand es bei dieser Hand sehr schwer Ihn auf eine Range zu setzten.
Referenz-URLs