raise.ch

Normale Version: NL 200 Second Nuts vs. Fish
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm.. der Typ war superkomisch. Spielte bei 85 Händen 32/11
Einige komische Limpcalls (wie auch in dieser Hand) aus allen möglichen Positionen.
Denke das Problem hier ist der Turn.... shove? oder ev. check raise? bzw. check/call und dann riverpush?


PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($48.10)
SB ($34)
Hero (BB) ($393.40)
UTG ($563.50)
UTG+1 ($100)
MP1 ($325.75)
MP2 ($202)
MP3 ($37)
CO ($36)

Preflop: Hero is BB with :ah, :as
UTG calls $2, 7 folds, Hero bets $8, UTG calls $6

Flop: ($17) :3c, :ad, :js (2 players)
Hero bets $12, UTG calls $12

Turn: ($41) :3d (2 players)
Hero bets $25, UTG raises to $50, Hero calls $25

River: ($141) :ts (2 players)
Hero bets $85, 1 fold

Total pot: $141 | Rake: $3
raise turn (würd hier 111 machen damit er noch shippen kann als bluff, und sowieso jeden drawzahlt er - zudem kannst du dann schön river shippen). as played würd ich river check-shippen niemals donken.
pre grösser, flop grösser, turn grösser, turn nochmals drübergehen (machs wohl so 124) ; wie gespielt river unbedingt checken und dann obv auf seine bet hin shippen
THX: Wir war sofort nach der Hand klar, dass Postflop und vorallem Turn eine Katastrophe war. Pre finde ich nicht so tragisch, ich mein gut: JA, er würde wohl auch 9-12 bezahlen
Flop müsste wohl 14-17 sein (aber ich denke, dass ist nicht soo tragisch weil es bei den Stacks behind keinen grossen Einfluss nimmt)

Raise turn ist eig. eh klar. Ich habe mir eben nur gedacht wenn er mich preflop limp callt,postflop callt und Turn raist, dann wird er eine verhältnismässig tiefe Riverbet (wie gemacht) sicher auch mind. callen, bzw. eben erneut raised oder gar pushen. River ist aus meiner Sicht sowieso Blank! (müsste aus seiner Sicht hier auch so sein, welches Draws soll er hier spielen?!!)

@kick: wieso checkshippen, wenn er turn raised? Er kann kaum einen Draw verpassen, und somit auch keinen Grund haben River nicht zu callen/raisen.
Ich gehe wie oben beschrieben davon aus, dass wenn er flop called und turn raised auf eine Riverblank sicherlich mind. called bzw. wieder raised (dann kann ich shoven und seine ganzen 250BB wandern zu mir) Warum aus deiner Sicht nie river donken?
er wird deine river donk kaum je raisen, und du musst versuchen den ganzen stack reinbringen, darum übrigens auch grösser pre und flop, weil es macht schon ziemlich was aus bis zum river ob du 2-3$ mehr pre und 5-10$ mehr am flop reinbringst. das pot-stack-ratio verändert sich ziemlich stark dadurch.
ausserdem wird er da nicht selten bluffen am turn, darum auch weiter bluffen lassen am river wen du nur callst am turn. (würde aber raisen da er immernoch rebluffen kann und draws wohl nochmals bezahlt)
KICK schrieb:er wird deine river donk kaum je raisen, und du musst versuchen den ganzen stack reinbringen, darum übrigens auch grösser pre und flop, weil es macht schon ziemlich was aus bis zum river ob du 2-3$ mehr pre und 5-10$ mehr am flop reinbringst. das pot-stack-ratio verändert sich ziemlich stark dadurch.
ausserdem wird er da nicht selten bluffen am turn, darum auch weiter bluffen lassen am river wen du nur callst am turn. (würde aber raisen da er immernoch rebluffen kann und draws wohl nochmals bezahlt)

Klar, nur bei so einem DONKI machts kein Unterschied. Er bezahlt bei irgendeinem Hit minibet genauso wie Potsize und auch Overbet.
Warum sollte/8wird) meine schlechte Riverbet nicht raisen? Er wäre selbst bei einem Raise von ihm und meinem All innoch nicht einmal comitted und könnte mein AllInn easy folden. Ich verstehe nicht wie er Flop call, Turn raise, und dann Riverfold bei einer Blank spielt. Bin wohl zu sehr von einem Hit bei ihm ausgegangen den er sowieso bezahlt oder gar raised.

THX anyway, habe seine Hand einfach als stark eingeschätz und geglaubt die Chips wandern sowieso rein. Wobei wen er diese Riverbet von mir folded, hätte er ein Turnraise auf 110-150 wohl auch gefoldet?!
wenns keinen unterschied macht beim sizing, dann bette doch gross, weil du hast ne starke hand und willst value...

und bzgl. river: wenn er ne starke hand hat, valuebettet er die fast immer (sonst würde er turn ned raisen) und wenn er bluffed, dann lass ihn bluffen... daher check river VIEL VIEL VIEL besser als donkbet river!
Referenz-URLs